Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamavonemma, 8. SSW am 11.07.2020, 13:50 Uhr

Ziehen am GMH

Hallo ihr Lieben,

ich habe bereits zwei Kinder geboren und ein Ziehen und Pieksen kenne ich natürlich.
Aber ich hatte heute morgen so ein Ziehen quasi direkt in der Scheide, gefühlt am Ende des Gebärmutterhals.
Hatte das auch mal jemand?
Vielleicht liegt es am Beckenboden, der ja nach zwei Geburten etwas beansprucht ist.
Kann mich bei den beiden anderen nicht an so ein ziehen erinnern.
Mache mir natürlich Sorgen, hatte auch im letzten Jahr drei biochemische SS, da hatte ich auch mal so ein Ziehen

Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Ziehen am GMH

Antwort von SabrinaBecker, 11. SSW am 12.07.2020, 9:07 Uhr

Hallo:)
Ich hab das auch hin und wieder mal und es ist meine erste SS ich denke das hat wirklich mit dem ausdehnen zu tun.
Wenn es ja weg geht nach paar mal ziehen würde ich mir keine Sorgen machen.. Bleibt es länger sprech es mit deinem FA ab.
Liebe Grüße sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen am GMH

Antwort von mamavonemma, 8. SSW am 12.07.2020, 10:07 Uhr

Danke
Tatsächlich war ich gestern noch im Krankenhaus, weil mich das wirklich sehr nervös gemacht hat und ich ja bereits mehrere FG hatte
Es ist aber alles in Ordnung.
Ich hoffe sehr, dass es so bleibt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen am GMH

Antwort von endless_love am 12.07.2020, 12:42 Uhr

Schön das alles in Ordnung ist.
Das ist das den für ein Kreis ums Baby??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen am GMH

Antwort von mamavonemma, 8. SSW am 12.07.2020, 18:03 Uhr

Dottersack/fruchthöle
Keine Ahnung... Jedenfalls ist alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ziehen und picksen? 🤔

Hallo:) Uff, habt ihr das auch das euch alles im Unterleib zieht und pickst? Vorallem Wenn ich etwas länger gegangen bin wird es viel. Hoffe jemand beruhigt mich Bin nämlich seit heute bei ...

von SabrinaBecker, 11. SSW 09.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Starkes Ziehen, Ischias?

Hey, ich muss mal kurz erzählen. Lag grad auf der Couch und hab eine Minute lang pulsierend einen Schmerz beim Ischias gehabt, der bis in den rechten Fuß zog, dadurch hatte ich kurz Panik und dann hat es in Höhe der Gebärmutter gezogen eine halbe Minute. Panik, Panik. So schnell ...

von Susan231285, 8. SSW 03.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Schmerzen und Ziehen nach langem Tag

Hallo Ihr Lieben! Sagt mal, geht es euch auch so, dass Ihr es abends doppelt und dreifach im Unterleib und Rücken merkt wenn ihr viel unterwegs wart? Mit Kleinkind, Hund und Job kann man sich nicht so ausruhen wie in der ersten Schwangerschaft und das merke ich abends echt ...

von Schörlchen, 7. SSW 20.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Leichtes Ziehen im Bauch

Guten Morgen ihr Lieben! Ich habe mittlerweile die 12. Woche fast abgeschlossen und habe seit heut morgen ein leichtes Ziehen im Unterleib. Ganz ähnlich wie leichte Regelschmerzen. Ich weiß, dass sich da jede Menge dehnen muss usw., da ich im April aber eine Fehlgeburt ...

von AniNani, 12. SSW 05.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehen weg, Übelkeit da

Guten Morgen, ich habe seit gestern große Bedenken.. es ist meine erste Schwangerschaft und ich habe keine Schmerzen mehr in der Brust und kein regelmäßiges ziehen mehr im Unterleib. Irgendwie macht es mir Angst... dafür habe ich allerdings seit gestern so starke Übelkeit ...

von FamilieS, 8. SSW 21.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehen im rechten Eierstock

Hallo! Hattet ihr vor eurer fälligen Periode so ein permanentes Ziehen im Eierstock und dann positiv getestet? Ich habe das seit gestern ganz stark. Periode müsste aber erst am Mittwoch kommen. Hoffe es ist ggf. schon ein Anzeichen für ein positives ...

von RINA0209 11.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Rückenschmerzen und ziehen im Bauch

Hallo, ich habe seit ein paar Tagen immer so ein ziehen im Bauch, es kommt wird dann stärker und klingt dann langsam wieder ab.. Seit gestern habe ich auch noch starke Rückenschmerzen dazu das ich mich manchmal nicht bewegen kann. Weiss jetzt nicht ob ich das lieber abklären ...

von Steffi367, 19. SSW 11.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehen im Bauch nach arbeit

Huhu Mädels, ich hab ein sehr unangenehmes ziehen im bauch.musste gestern und heute jeweils 6 neue Zimmer machen,dass heisst mit Betten ab und neu beziehen und alles was so anfällt in zimmern,die neu vermietet werden.hab seit vorhin diese Beschwerden und mache mir echt ...

von mami3jungs, 7. SSW 28.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Hallo - möchte auch ein Ticket ziehen!

Hallo zusammen! Geselle mich mal zu euch und ziehe auch mal ein Ticket für den Februar-Bus ;-) Obwohl ich im Moment hin- und hergerissen bin ob ich das überhaupt wirklich will! Ich mache mir einfach zu viele Gedanken! :'(:'(:'(:'( Den et den ich hätte wäre der 24.2. Meine ...

von Phinny84 20.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Mensartiges Ziehen...

Huhu Ihr Lieben, ich hab jetzt mal ne Frage, ich hab heute fast dauerhaft ein richtig mensartiges Ziehen. Kennt Ihr das? Mutterbänderziehen hab ich auch ständig schon gehabt, bloß heute ist es zentraler irgendwie... Hat das noch jemand ab und an? ...

von Regenbogentag, 7. SSW 17.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.