Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NalaLy am 10.07.2020, 8:06 Uhr

Nachlassende Beschwerden

Seit zwei Tagen lassen die Beschwerden nach. Eigentlich müsste ich mich ja freuen, die Übelkeit war schon echt unangenehm, aber trotzdem ist ein mulmiges Gefühl dabei, ob denn noch alles gut ist mit dem Zwerg.
Bei wem war es denn so, dass in der 8./9. Woche plötzlich die Symptome nachgelassen haben?

 
5 Antworten:

Re: Nachlassende Beschwerden

Antwort von Sandimausi, 10. SSW am 10.07.2020, 8:37 Uhr

Also bei mir ist seit einigen Tagen die Übelkeit weg, aber dafür hab ich's mehr mitm Kreislauf.. es wird schon alles in Ordnung sein :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachlassende Beschwerden

Antwort von Balis, 11. SSW am 10.07.2020, 8:38 Uhr

Hey NalaLy,
ich hatte das auch so in der 8./9. Woche, dass es mir zwei, drei Tage plötzlich viel besser ging. Ich war auch zum einen total erleichtert, zum anderen beunruhigt. Aber nach diesen zwei, drei Tagen, kam die Übelkeit wieder Bis jetzt gibt es Tage, an denen es mir besser geht, und Tage, an denen ich froh bin, wenn ich abends wieder ins Bett kann, um am nächsten Morgen hoffentlich ohne Übelkeit, Schwindel und Kopfschmerz aufzuwachen.
Aber ich bin auch ein wenig unsicher, wenn es mir gut geht, da man sich dann so „unschwanger“ fühlt. Ich arbeite da hart an mir, dass ich „in guter Hoffnung bin“. Solange ich nicht erfahre, dass irgendwas nicht gut ist, ist einfach alles gut. Das muss ich üben und es geht hier vielen so.
Meine Erfahrung ist auch, je größer die Zahl vor der „SSW“ wird, desto leichter fällt es, vom Guten auszugehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachlassende Beschwerden

Antwort von Jacky013, 9. SSW am 10.07.2020, 9:39 Uhr

Hey, mir geht es auch so. Hatte mir vor lauter Übelkeit extra das Nausema geholt und schwupps die Übelkeit ist weg und hab mich die letzten Tag total unschwanger gefühlt. Dafür habe ich es jetzt mit dem Kreislauf. Ich denke mir einfach, dass alles gut ist und es schon so seine Richtigkeit hat. Am Ende heißt fehlende Symptome, dass es weder mir noch dem Krümel an irgendetwas mangelt und deshalb alles gut ist. Das sage ich mir jedenfalls ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachlassende Beschwerden

Antwort von Sabrina9011, 17. SSW am 10.07.2020, 9:47 Uhr

Hallo aus dem Dezember
Ich hatte von der 6- 9 SSW mit Übelkeit zu kämpfen, danach war sie schlagartig weg. Ich hab mich auch von der 9SSW bis ja so ziemlich 15SSW relativ unschwanger gefühlt jetzt kommt der Bauch und unserem Junior geht es blendend. Sei froh das dein Körper sich auf die SS gut eingestellt hat und du keine übelkeit mehr hast! Genieße es ab jetzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachlassende Beschwerden

Antwort von Nickit92, 10. SSW am 10.07.2020, 23:59 Uhr

Hallo. Bin jetzt in der 10. und seid zwei drei Tagen wird es bei mir auch besser.
Fühlt sich natürlich toll an - aber macht irgendwie auch Angst. Nur das ab und zu mal ziehen im Unterleib und das leichte ziehen in den Brüsten - aber auch nicht mehr so dolle - zeigen das sich da noch was regt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Beschwerden 8 ssw

Hey Ich hab schon vor der ss extreme Probleme mit Reizdarm , chronische Gastritis , Reizmagen Probleme gehabt . Dagegen hat mir iberogast ganz gut geholfen . Eig solle ich mich freuen schwanger zu sein aber ich leide jetzt unter ständigem Sodbrennen Magendrücken Übelkeit ...

von Diana223 23.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Beschwerden 14. Ssw

Guten Morgen ihr lieben Erst einmal möchte ich sagen, dass ich mich sehr freue die kritischen 12 Wochen überstanden zu haben. Heute habe ich Termin zum ...

von Magicmouse, 14. SSW 08.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Habt ihr beschwerden??

Hallo Ihr lieben!! Seit Tagen leide ich unter Durchfall..und habe Krampf artige Bauchschmerzen..ich weiß es klingt komisch ,aber ich habe schiss das ich mein Krümel "auspresse" Montag habe ich den 1.Frauenarzt Termin bin total ...

von mini-mama1989, 6?. SSW 26.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.