Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bliblablub90, 10. SSW am 09.07.2020, 21:38 Uhr

Schon ein ganzer Mensch!

Heute endlich das Würmchen wieder gesehen!
Kräftiges Herzchen
Währrend dem Ultraschall hat es die Ärmchen gehoben und ist gehüpft!
Mein Mann hat geweint, als er es gesehen hat.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Schon ein ganzer Mensch!

Antwort von SabrinaBecker, 11. SSW am 09.07.2020, 21:46 Uhr

Wunder wunderschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon ein ganzer Mensch!

Antwort von Bebi2021, 9. SSW am 09.07.2020, 22:58 Uhr

Mein Glückwunsch wie schön!! Habe morgen in einer Woche auch den zweiten Termin bin dann so wie du in der 10. Woche.. bin so aufgeregt, beim ersten termin konnte man nur die Fruchthöhle mit dottersack erkennen. War das bei dir auch so? Und hast du in den wochen irgendwelche Symptome gehabt? Merke irgendwie nichts außer dass ich oft aufstoßen muss und einen gewaltigen blähbauch hab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon ein ganzer Mensch!

Antwort von Bliblablub90, 10. SSW am 10.07.2020, 7:04 Uhr

Bei meinem ersten Termin war leider nur eine leere Fruchthöhle zu sehen. Ich habe gar keine Symptome, außer Schmerzen in der Brust, die ich aber seit Monaten habe, seitdem ich die Pille abgesetzt habe und leichter Übelkeit Abends, die ich aber auch schon seit Jahren immer mal wieder hab.
Ich hab wirklich Zweifel gehabt. Aber mein FA hat gesagt, er würde am Liebsten all seinen Patientinnen das Internet verbieten.
Man soll aufhören zu Googlen, in Foren zu stöbern oder sonst etwas. (Leicht daher gesagt!)
Er sagt eine Schwangerschaft, in der sich der Körper voll drauf einlässt, hat am wenigsten Symptome.

(Das Bild ist vom ersten Termin)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon ein ganzer Mensch!

Antwort von -Winterkind-, 10. SSW am 10.07.2020, 19:35 Uhr

Oh wow
Ein tolles Bild..., ich muss mich noch 5 Tage gedulden wenn dann alles passt, werden wir wohl langsam die Familie einweihen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon ein ganzer Mensch!

Antwort von Mery20 am 11.07.2020, 12:35 Uhr

Hallo, klingt wunderschön :) mein nächster Termin ist in zwei Wochen allerdings darf bei meinem Frauenarzt mein Verlobter wegen Corona nicht mit rein
Tut schon etwas weh dass er das kleine nicht sehen darf.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.