Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von babymv, 7. SSW  am 07.07.2020, 19:25 Uhr

Klopapier

Ich sag euch . Ich lerne es nie das ist meine 6.schwangerschaft und in jeder ist mir dad gleiche passiert. Ich habe klopapier mit blumen und denke jedes mal oh gott ich blute. Hab mir jetzt weißes geholt
Lg

 
5 Antworten:

Re: Klopapier

Antwort von endless_love, 8. SSW am 07.07.2020, 19:27 Uhr

Hahah oh man
Das hatte ich auch mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klopapier

Antwort von Ayla2020 am 07.07.2020, 20:20 Uhr

So ging es mir auch schon ein paar mal
Wahnsinn wie verrückt man da oft ist...

Über sowas darf ich mit meinem Mann gar nicht reden, weil er sagt schon ich seh überall eine Gefahr und alles negativ...

Manche Männer wissen oft gar nicht was wir Frauen oft Ängste ausstehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klopapier

Antwort von Babri, 9. SSW am 07.07.2020, 22:27 Uhr

I feel you!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klopapier

Antwort von Balis, 10. SSW am 07.07.2020, 23:53 Uhr

Ja, das ging mir auch schon so. Da war der Schock echt groß... Aber beim genauen Hinsehen, war dann klar, dass es die pinke „Deko“ auf dem Toilettenpapier war...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klopapier

Antwort von SabrinaBecker, 10. SSW am 08.07.2020, 10:00 Uhr

Das hab ich nachts wenn ich das Licht auslassen dann sieht das nasse immer extrems dunkel aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.