Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katy541, 8. SSW am 09.07.2020, 15:26 Uhr

Kaum Herzschlag

Es sieht nicht gut aus bei mir... War eben bei der Fa. Sie hat noch einmal einen Ultraschall gemacht, leider kaum einen Herzschlag gesehen. Habe Blut abgenommen bekommen um den Wert des Schwangerschaft Hormons festzustellen. Montag weiß ich dann mehr. Ich wäre jetzt in der 8.woche..ich habe zwar größere Brüste bekommen. Aber übel ist mir gar nicht...

Ich bin mega traurig darüber... Es war ein Wunschkind.

 
9 Antworten:

Re: Kaum Herzschlag

Antwort von Sunnykristina am 09.07.2020, 15:31 Uhr

Das tut mir so leid... gib die Hoffnung nicht auf, ich weiß das es schwer ist in dieser Situation
Ich hoffe das doch noch alles gut wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaum Herzschlag

Antwort von Ayla2020 am 09.07.2020, 16:46 Uhr

Oh nein, das tut mir leid
Drück dir die Daumen das doch noch alles gut wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaum Herzschlag

Antwort von Niobescat, 9. SSW am 09.07.2020, 16:57 Uhr

Das tut mir sehr leid. Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaum Herzschlag

Antwort von Katy541, 8. SSW am 09.07.2020, 16:58 Uhr

Danke.. Ich warte jetzt ab. Und wenn es nicht sein soll, dann ist es halt so. Die Natur wird es schon wissen. Ist zwar ein doofer Spruch irgendwie, aber es hilft mir ein wenig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaum Herzschlag

Antwort von -Winterkind-, 10. SSW am 09.07.2020, 18:05 Uhr

Oh nein
Ich drücke dir ganz fest die Daumen , dass alles gut wird! Hat sie dich denn nochmal zu einem Ultraschall bestellt oder sollst du “nur” die Blutwerte abwarten?
Fühl dich mal fest umarmt aus der Ferne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaum Herzschlag

Antwort von Katy541, 8. SSW am 09.07.2020, 19:03 Uhr

Sie hat mich noch einmal extra zum Ultraschall bestellt. Dort konnte man nur ein pulsieren sehen. Komisch. Den Herzschlag konnte sie nicht laut machen. Ich hatte noch nie die Erfahrung einer nicht intakten Schwangerschaft. Habe schon 2 Mädels im Alter von 7 und 9 Jahren. Bin auch nicht mehr die Jüngste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaum Herzschlag

Antwort von -Winterkind-, 10. SSW am 09.07.2020, 20:00 Uhr

Aber wenn es pulsiert hat, dann ist das doch schon mal gut..., vielleicht lag das Krümelchen etwas versteckt und daher war es nicht hörbar.
Bei meinem letzten Besuch haben wir die ersten Sekunden nur eine leere Fruchthöhle gesehen mir kamen gleich die Tränen und nach ein paar Wendungen des Schallkopfes saß da in der Ecke mein kleines Möhnchen mit Herzschlag.
Ich hoffe, dass du ein positives Ergebnis bekommst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaum Herzschlag

Antwort von Katy541, 8. SSW am 13.07.2020, 13:13 Uhr

Hallo,
also das Ergebnis der Blutuntersuchung ist da. Der Wert ist leider nicht gestiegen sondern gesunken. Von dem her warte ich noch auf den Rückruf meiner Frauenärztin. Wahrscheinlich muss ich zur Ausschabung.
Ich habe auch damit gerechnet und habe mich glücklicherweise vom ersten Schrecken erholt. Deswegen verabschiede ich mich aus dem Februar Bus.
LG an alle und wer weiß bis bald

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaum Herzschlag

Antwort von -Winterkind- am 14.07.2020, 20:08 Uhr

Liebe Kati541,
Ich habe es gerade erst gelesen..., das tut mir wahnsinnig leid! Ich hoffe, es geht dir den Umständen entsprechend und dass du tolle Menschen um dich hast, die dich jetzt etwas aufbauen. Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Krümel mit Herzschlag gesichtet

Halloooo, heute an 7+0 hat man das Kleine gesehen inklusive Herzschlag, bin so erleichtert und happy! ET 16.02. bleibt auch. Eine Zyste und eine 2. leere fruchthülle gabs auch zu sehen... FÄ hat aber keine Gefahr oder sowas erwähnt. LG an ...

von Caludia, 8. SSW 30.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Angelsound! Herzschlag Wahnsinns Gefühl

Hallo ihr Lieben. Update bin heute rechnerisch in der 12.ssw also 11+2 Ich vermute tatsächlich aber bissl früher. Habe noch keinen Mutterpass weil meine Ärztin erst beim letzten Termin 10ssw Blut abgenommen hat. Da ich schon mal eine FG hatte und seit Wochen keine Symptome ...

von Elsi391, 12. SSW 21.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Bin total fertig......6+6 SSW und kein Herzschlag

War am Freitag beim Arzt zur Kontrolle war da bei 6+6 ich dachte auch schön wieder Ultraschall, aber es war keine Herzaktivität zu sehen, der Embryo ist zwar deutlich gewachsen und auch der Woche entsprechend allerdings keine Bewegungen trotzt auf dem Bauch drücken und kein ...

von schnutti 24.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Hier auch Herzschlag :)

Hallo liebe Mädels, ich war am Dienstag auch beim FA und man konnte den Herzschlag gut sehen . Alles sah normal aus und übernächsten Dienstag geht's wieder zur Kontrolle und dann bekomme ich auch meinen Mutterpass. Sicherheitshalber ...

von lillimaja 23.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

2x Herzschlag < 3

Ich komme auch gerade vom FA. Die beiden Mäuse sind zeitgerecht (6+3) entwickelt und es war ein Herzschlag zu sehen. Man, muss man da genau hinschauen! Eins versteckt sich auch noch in einer Ecke. Meine Eierstöcke sind immer noch nicht wieder auf Kurs und ich muss nochmal 2 ...

von ClaudeMi, 7. SSW 22.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Hier auch Herzschlag =)

Hallo zusammen! War gestern bei 7+1ssw zur Kontrolle bei meiner Gyn; Herzschlag vorhanden und das kleine 1cm Wesen war sogar schon am zappeln Hab jetzt Ende Juni wieder Termin! Beim durchschauen vom Mutterpass hab ich zu Hause dann ...

von Kirshy, 8. SSW 20.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

1.FA Termin - kein Herzschlag

Hallo ihr lieben! Hatte heute Morgen meinen ersten FA-Termin, bin laut meiner Ärztin in SSW 6 + 6, ET wäre der 2.2.18, leider konnte man das Herz nicht schlagen sehen. Habe in einer Woche nochmal einen Termin. Meine FÄ meinte zwar, dass das nix zu heißen hat, habe ich doch ...

von VanillaKiss86, 7. SSW 14.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Kein Herzschlag

Ich war gestern beim Ultraschall. Lebe ja in England und hätte jetzt eigentlich noch keinen Termin bekommen. Also mussten wir privat gehen. Gestern Nachmittag hatte ich plötzlich richtige Periodenschmerzen und auch Blutungen. Blutungen habe ich schon die ganze Zeit, aber es war ...

von Bambini 14.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

noch kein herzschlag in der 6ssw

Hallo, ich dachte eigentlich, dass ich schon aus dem Bus ausgestiegen bin. Ich hatte schlimme Blutungen und Krämpfe. Aber wider erwarten ist das Baby im US noch da Aber kein Herzschlag bei 5+5. Deswegen habe ich vermutlich nächste Woche eine Ausschabung ; ( ...

von Ma87, 6. SSW 13.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Ab wann sieht man den Herzschlag???

Hallo ihr Lieben, hier ist eine Neue die zu euch kommt. Meine letzte Mens war am 9.5. und ich hatte letzte Woche meinen FA Termin gehabt. Ich kann euch sagen wie mir das Herz geflattert hat. Nachdem sich 2 mal nichts einnisten wollte (hatte jeweils nen positiven SST) hat es ...

von Kuschelmonsterfarm 24.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mamas Augen Papas Nase Allergie Vererbung Vorbeugung Vorbeugen Baby2
Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.