Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnutti am 24.06.2017, 11:42 Uhr

Bin total fertig......6+6 SSW und kein Herzschlag

War am Freitag beim Arzt zur Kontrolle war da bei 6+6 ich dachte auch schön wieder Ultraschall, aber es war keine Herzaktivität zu sehen, der Embryo ist zwar deutlich gewachsen und auch der Woche entsprechend allerdings keine Bewegungen trotzt auf dem Bauch drücken und kein Herzschlag, nun soll ich in einer Woche wieder kommen zur Kontrolle, der Arzt sagte noch ist nichts verloren.

Mir geht es gut, ich habe zwar hin und wieder Übelkeit, meine Brüste schmerzen und es zwickt und zwackt im Bauch und ich fühle mich richtig schwanger. Ich kann diese Ungewissheit kaum ertragen, meine Gefühle schwanken hin und her einerseits habe ich abgeschlossen mit dem Baby und warte dass es abgeht und andererseits habe ich das Gefühl da wächst etwas in mir.

Sorry fürs Ausheulen.

 
5 Antworten:

Re: Bin total fertig......6+6 SSW und kein Herzschlag

Antwort von Mamas Knöpfchen am 24.06.2017, 11:49 Uhr

Dieses Gefühl der Ungewissheit kenn ich und ich kann auch total nachvollziehen wie du dich im Moment fühlst
ABER Bitte stell dich nicht negativ ein der Arzt hat recht es ist nichts verloren

Bei meinem Sohn damals hat es bei 6+6 auch auch nicht geschlagen erst bei 7+3
Das ist bei allen anderst mach dich nicht verrückt !

Lg und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin total fertig......6+6 SSW und kein Herzschlag

Antwort von Mizu_Hime am 24.06.2017, 12:00 Uhr

Ich sage auch: hör auf dein Gefühl!
Wenn du dich jetzt schon gedanklich von deinem Baby verabschiedest könnte dein Körper sich umstellen, denn: Herz und Körper gehören ja zusammen! Wenn der Arzt schon sagt, dass noch nichts verloren ist, solltest du ihm und deinem Gefühl vertrauen!
Ansonsten wünsche ich dir für deinen nächsten Termin alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin total fertig......6+6 SSW und kein Herzschlag

Antwort von Ann-Kathrin87 am 24.06.2017, 14:00 Uhr

Ich kann mir vorstellen wie es dir geht!!! Aber gib noch nicht auf, wir haben hier im Bus schon manches Wunder erlebt! Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin total fertig......6+6 SSW und kein Herzschlag

Antwort von Menixe am 24.06.2017, 15:55 Uhr

Oh du Arme! Ja die Ungewissheit würde mich auch fertig machen.

Aber lass den Kopf nicht hängen, so früh ist das wirklich nicht ungewöhnlich! Ich drück ganz fest die Daumen dass man beim nächsten Termin das Herzchen sieht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin total fertig......6+6 SSW und kein Herzschlag

Antwort von milkyway82 am 24.06.2017, 23:03 Uhr

Bei meinem Sohn hat man erst bei 7+5 Herzschlag gesehen.
Bei 6+1 war noch nichts zu sehen. Also ersteinmal entspannt bleiben, so schwer das warten auch fällt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hier auch Herzschlag :)

Hallo liebe Mädels, ich war am Dienstag auch beim FA und man konnte den Herzschlag gut sehen . Alles sah normal aus und übernächsten Dienstag geht's wieder zur Kontrolle und dann bekomme ich auch meinen Mutterpass. Sicherheitshalber ...

von lillimaja 23.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

2x Herzschlag < 3

Ich komme auch gerade vom FA. Die beiden Mäuse sind zeitgerecht (6+3) entwickelt und es war ein Herzschlag zu sehen. Man, muss man da genau hinschauen! Eins versteckt sich auch noch in einer Ecke. Meine Eierstöcke sind immer noch nicht wieder auf Kurs und ich muss nochmal 2 ...

von ClaudeMi, 7. SSW 22.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Hier auch Herzschlag =)

Hallo zusammen! War gestern bei 7+1ssw zur Kontrolle bei meiner Gyn; Herzschlag vorhanden und das kleine 1cm Wesen war sogar schon am zappeln Hab jetzt Ende Juni wieder Termin! Beim durchschauen vom Mutterpass hab ich zu Hause dann ...

von Kirshy, 8. SSW 20.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

1.FA Termin - kein Herzschlag

Hallo ihr lieben! Hatte heute Morgen meinen ersten FA-Termin, bin laut meiner Ärztin in SSW 6 + 6, ET wäre der 2.2.18, leider konnte man das Herz nicht schlagen sehen. Habe in einer Woche nochmal einen Termin. Meine FÄ meinte zwar, dass das nix zu heißen hat, habe ich doch ...

von VanillaKiss86, 7. SSW 14.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

noch kein herzschlag in der 6ssw

Hallo, ich dachte eigentlich, dass ich schon aus dem Bus ausgestiegen bin. Ich hatte schlimme Blutungen und Krämpfe. Aber wider erwarten ist das Baby im US noch da Aber kein Herzschlag bei 5+5. Deswegen habe ich vermutlich nächste Woche eine Ausschabung ; ( ...

von Ma87, 6. SSW 13.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.