Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elsi391, 12. SSW am 21.07.2017, 9:08 Uhr

Angelsound! Herzschlag Wahnsinns Gefühl

Hallo ihr Lieben. Update bin heute rechnerisch in der 12.ssw also 11+2 Ich vermute tatsächlich aber bissl früher. Habe noch keinen Mutterpass weil meine Ärztin erst beim letzten Termin 10ssw Blut abgenommen hat.
Da ich schon mal eine FG hatte und seit Wochen keine Symptome mehr habe habe ich mir den Angel Sound Ultraschall gebraucht für 17 EUR ersteigert.
Und was soll ich sagen, habe gestern nach 5 min suchen direkt den Herzschlag gefunden es war überwältigend und mein Kind lebt und das beruhigt mich soooo sehr.
Montag ist mein nächster Termin und jetzt freue ich mich richtig. &522; hab sogar eine Tonaufnahme gemacht die man dann verschicken kann wuhuuuu

 
5 Antworten:

Re: Angelsound! Herzschlag Wahnsinns Gefühl

Antwort von GelbeBlume, 11. SSW am 21.07.2017, 10:06 Uhr

Hallo,

Klasse. Freut mich für Dich!
Mich hat das nach der FG auch immer beruhigt.
Genutzt habe ich ihn eigentlich nur, bis ich die Bewegungen gespürt habe.
Ich habe ihn auch gebraucht gekauft und nur gelegentlich genutzt.

Aktuell hat ihn meine Schwägerin. Da die Familie aber noch nichts weiß,
habe ich mich noch nicht getraut ihn zurück zu fordern.
Dabei würde ich auch soooo gerne mal horchen.
Beim Kleinen hat es auch so um die 12. Woche geklappt.
Ach menno. Jetzt muss ich noch bis Donnerstag warten.
Wenn dann alles gut ist, wird sich geoutet.
Und dann kann ich wieder horchen. Grins.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsound! Herzschlag Wahnsinns Gefühl

Antwort von Elsi391 am 21.07.2017, 10:35 Uhr

Ich denke man wird nach der 12. Woche ruhiger. Wenn alles gut ist werde ich mich auch nächste Woche outen und auch wieder arbeiten gehen. Ich bin so gespannt auf alle Reaktionen :-) und kann noch gar nicht glauben dass wir scheinbar wirklich Eltern werden.
Ich werd den Angel Sound jetzt alle paar Tage mal benutzen bis ich das Kind spüre &522;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsound! Herzschlag Wahnsinns Gefühl

Antwort von Emma1984, 12. SSW am 21.07.2017, 13:15 Uhr

Hey toll :)
Ich bin heute in die 12Ssw gekullert.
Letzten Sa hatte ich noch keinen Erfolg mit dem Angelsound. Das werde ich doch glatt mal ausprobieren. Lediglich meinen eigenen Puls hat es aufgezeichnet.
Aber toll. Das freut mich für Dich

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsound! Herzschlag Wahnsinns Gefühl

Antwort von Elsi391 am 21.07.2017, 13:20 Uhr

Bei mir hat es funktioniert ich bin zwar rechnerisch 11+1 gewesen gestern aber tatsächlich noch früher.
Hab ihn ziemlich nah über dem schambein gefunden und man muss schon bissl drücken. Viel Glück &522;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsound! Herzschlag Wahnsinns Gefühl

Antwort von Emma1984 am 21.07.2017, 14:45 Uhr

Ich hab leider keinen Erfolg gehabt. Der Hersteller schreibt auch ab 16Ssw. Werd mal Mo darauf achten, in welcher Höhe der Doc schallt.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Krümel mit Herzschlag gesichtet

Halloooo, heute an 7+0 hat man das Kleine gesehen inklusive Herzschlag, bin so erleichtert und happy! ET 16.02. bleibt auch. Eine Zyste und eine 2. leere fruchthülle gabs auch zu sehen... FÄ hat aber keine Gefahr oder sowas erwähnt. LG an ...

von Caludia, 8. SSW 30.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Morgen FA-Termin und ein schlechtes Gefühl

Huhu. Morgen habe ich meinen ersten FA Termin. Derzeit habe ich überwiegend nur rechts ein ziehen und brennen. Das macht mir so eine Angst, das irgendwas nicht stimmt. Habe irgendwie ein ganz komisches Bauchgefühl. Bei meiner ersten Ss war ich die ganze Zeit so entspannt und ...

von JudithL, 7. SSW 28.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Achterbahn fahrt der Gefühle

Guten Morgen. Totales Chaos der Gefühle mal bin ich voll happy und dann wieder richtig geknickt. Ich würde mich einfach über einen positiven Test freuen. Alle Anzeichen sind da sowas kann man sich doch nicht einbilden

von 2fach-Mami34 19.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Gefühl von Muskelkater im Bauch

Hallo ihr Seit Mittwoch warte ich auf meine Mens. Die ist noch nicht da. Hab mich immer noch nicht getraut einen Test zu machen, weil ich eigentlich denke, dass das einmal herzeln drei Tage vor Eisprung keine große Chance auf ne Schwangerschaft darstellt. Aber heute hab ich ...

von Schwottin 15.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Komisches Gefühl

Hallo liebe Damen, Ich habe seit heute so eine Mischung aus Druck und stechen im Unterleib. Ich kann nicht genau sagen wo genau.. es ist irgendwie so links und rechts gleichzeitig. Es tut jetzt nicht weh, aber angenehm ist es auch nicht. Da ich noch nie auf dem Weg zu ...

von Marluchan, 4. SSW 04.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

verwirrt, verunsichert, Wechselbad der Gefühle

Hallo, ich verstehe es nicht, dachte eigentlich, ich steige hier mit ein...zur Geschichte: habe vor 3 Monaten die Pille abgesetzt, hatte dann einen Zyklus 27 und einen 35 Tage. letzte Woche Montag wäre Tag 29 gewesen...Freitag somit 33....aber die Periode blieb aus, ...

von Pedi86 13.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Gefühle im sehr großem Chaos

sorry aber ich muss meine Sorgen irgendwo niederschreiben. Es steht zwar schon unter Ratlos aber ich musste nochmal was schreiben. Ich bin mit meinen Gefühlen immer noch im sehr großem Chaos. Bei mir ist es eine Ungewollte Schwangerschaft. Verhütung hat nachgegeben und die ...

von Aotearoa86 12.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Gemischte Gefühle am Wochenende

Der unangenehme Teil wurde dieses Wochenende schnellstmöglich nacheinander beseitigt- beide Arbeitgeber (Teilzeit+Minijob) wissen Bescheid und haben beide keine Luftsprünge vor Freude gemacht, logisch. Die liebste Kollegin habe ich daher auch eingeweiht, sonst hätte sie es per ...

von Fuchshase, 7. SSW 10.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Dieses mulmige Gefühl einfach nicht loswerden.... (wg. Zurückstufung)

Es ist Schon verrückt. Ich bin wesentlich entspannter, als bei meiner ersten Schwangerschaft. Dort war ich 1x wöchentlich ab der 5. Woche beim Arzt. Jetzt hab ich Termin im 3-4 Wochen Rhythmus und stelle fest, dass das tatsächlich eine laaaaange Zeit ist. Bei meinem ersten ...

von milkyway82, 8. SSW 16.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Abends immer fiebriges Gefühl

Hallo ihr Lieben. Ich fühl mich eigentlich noch gänzlich unschwanger (wenn ich diese Müdigkeit mal ausklammere, aber mit Kleinkind an der Seite hat man gar keine Gelegenheit, darauf besonders zu achten oder sich fallenzulassen). Nur abends, da fühl ich mich seit einigen ...

von milkyway82, 6. SSW 27.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.