Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fabiennechen123, 9. SSW am 20.07.2017, 12:13 Uhr

Ersttrimesterscreening

So am Dienstag bei 8+2 die erste "große" Untersuchung gehabt. Was mich etwas stutzig gemacht hat war der Ultraschall über den Bauch. Es ist alles super und so wie es sein soll.
Den nächsten Termin habe ich erst in 5 Wochen da der Arzt in den Urlaub geht. Aber die Zeit bekomme ich auch irgendwie rum

 
1 Antwort:

Re: Ersttrimesterscreening

Antwort von milkyway82 am 21.07.2017, 21:02 Uhr

Schön, dass alles gut gelaufen ist!
5 Wochen ist allerdings wirklich eine lange Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ersttrimesterscreening

Gestern hatten wir das Ersttrimesterscreening und bei 12+3 war unser kleines Wunder Zeitverschiebung entwickelt und hat sich fleißig hin und her bewegt Zum Glück sieht alles super aus, Nackenfalte war bei ca. 1,2 cm und ansonsten gab es ...

von Wunschbaby_2021!, 13. SSW 26.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ersttrimesterscreening

Ersttrimesterscreening

Hallo zusammen, Ich wollte mal nachfragen wer von euch ein ersttrimesterscreening macht? Bei meinen beiden Kindern war ich jeweils erst in der 21 ssw zum organscreening (Herzfehler in der Familie, beide Kinder haben auch jeweils ein kleines Loch im herzen). Dieses Mal habe ...

von Wolkenschön, 11. SSW 14.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ersttrimesterscreening

Ersttrimesterscreening und Praenatest

Heute hatten wir unseren Termin in einer Pränatalpraxis, haben die Tests aber nur auf unseren Wunsch machen wollen. Beide haben eine völlig unauffällige Nackenfalte und auch alle Organe sind richtig angelegt, trinken und Pipi machen können sie auch. Auch der Herzschlag war bei ...

von Bergziege1, 12. SSW 19.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ersttrimesterscreening

Geschockt nach Ersttrimesterscreening!!!

Hallo ihr Lieben! Ich war heute morgen beim FA zum Ersttrimesterscreening. Und mal ehrlich: eigentlich geht man hin um zu hören, dass alles in bester Ordnung ist. Das Kleine hat im Ultraschall ordentlich gezappelt, und es war auch soweit alles prima (von Nasenbein über ...

von Peligra, 13. SSW 03.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ersttrimesterscreening

Ersttrimesterscreening

Hallo zusammen! Ich hoffe es geht allen gut trotz der Hitze!?Mir und dem Krümel geht es sehr gut. Keine Übelkeit oder sonstiges nur ab und an leichte Kreislaufprobleme. Nun aber meine Frage: Wer von euch macht das Ersttrimesterscreening? Meine FÄ hat gesagt ich solle mir ...

von Powergirl, 10. SSW 09.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ersttrimesterscreening

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.