Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bionda_callao  am 20.07.2017, 13:03 Uhr

hier das versprochene Bild.

Alles schön
Wurde 2 Tage vordatiert also 10+2
ET also der 12.02 ca
3 cm gross wowwwww

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: hier das versprochene Bild.

Antwort von Mim87 am 20.07.2017, 13:42 Uhr

Huhu
Super
Mein ET ist auch der 12.2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier das versprochene Bild.

Antwort von bionda_callao am 20.07.2017, 13:59 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier das versprochene Bild.

Antwort von julia771009, 13. SSW am 20.07.2017, 14:24 Uhr

Ich mag auch stolz mein Krümelchen zeigen. Die FÄ hat richtig lange geschallt und sich alles genau angeguckt. Wahnsinn!!! Blase, Herz, Magen...Alles war zu erkennen. Und gewunken hat es als ob es sich seines Lebens so richtig freut. Tooooll..... Bin ganz verliebt. Krümelchen ist jetzt 56mm groß.
Nackenfalte war glücklicherweise unauffällig, aber um Sicherheit zu haben hab ich heute den harmony-Test machen lassen. ...In 1 Woche bekommen wir das Ergebnis.
Ich habe mich heute morgen endlich getraut es meiner 6jährigen Tochter zu sagen (nachdem ich letztes Jahr einen Abort hatte und es ihr leider zu früh gesagt hatte). Sie ist völlig aus dem Häuschen und heute mittag weiß es vermutlich unsere ganze Stadt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier das versprochene Bild.

Antwort von LuckyV, 10. SSW am 20.07.2017, 16:05 Uhr

Ich war auch heute beim Arzt. Bin immer noch total überwältigt. Das war so ein schönes Gefühl.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier das versprochene Bild.

Antwort von bionda_callao am 20.07.2017, 18:12 Uhr

Voll süss die ganzen Krümels
Und alle so unterschiedlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier das versprochene Bild.

Antwort von ClaudeMi am 21.07.2017, 12:46 Uhr

Was für tolle Fotos - von allen Bauchzwergen.
Da freu ich mich umso mehr auf das 1. große Screening nächsten Di.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.