Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EinfachMe, 10. SSW am 19.07.2017, 20:17 Uhr

Starker Ausfluss, Angst

Hallo Ihr Lieben,

seit gestern habe ich verstärkt Ausfluss vor allem nach dem Toilettengang. Nun mache ich mir Gedanken ob das ein erstes Anzeichen einer Fehlgeburt sein könnte!?

Würde mich sehr über antworten freuen.

 
8 Antworten:

Re: Starker Ausfluss, Angst

Antwort von Lynn, 12. SSW am 19.07.2017, 20:58 Uhr

Das ist wohl ganz normal, laut meiner Frauenärztin
Positiv denken! (Auch wenns schwer fällt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starker Ausfluss, Angst

Antwort von Reh16, 12. SSW am 19.07.2017, 21:03 Uhr

Bei mir seit heute auch,
hab mir aber nichts schlimmes bei gedacht, solang er nicht stark "gelb" ist, unangenehm riecht oder blutig und sonst keine probleme da sind wie juckreiz oder so ist das denke ich hin und wieder normal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starker Ausfluss, Angst

Antwort von milkyway82 am 19.07.2017, 21:08 Uhr

Rein medizinisch erklärt bildet sich langsam ein Schleimpropfen in der Scheide, damit von außen keine Keime nach innen dringen können.
Kurz vor Geburt (ein paar Tage vorher) geht dieser Schleimpropfen dann ab und ist schnell mit Fruchtwasser zu verwechseln.

Der Ausfluss sollte nicht gelb sein oder nach Pilzinfektion riechen.
Dein Frauenarzt wird bei jedem Termin deinen Urin oder einen Abstrich auf Keime untersuchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starker Ausfluss, Angst

Antwort von IchWerdeMami2015, 12. SSW am 19.07.2017, 21:19 Uhr

Hab das täglich extrem,in der letzten SS auch schon. Ist aber immer alles gut gewesen! Mach dir keinen Kopf,alles normal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starker Ausfluss, Angst

Antwort von EinfachMe, 10. SSW am 19.07.2017, 22:19 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten :)

Mal schauen was meine fä morgen sagt da muss ich sowieso anrufen wegen Urin und blutentnahme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starker Ausfluss, Angst

Antwort von julia771009, 13. SSW am 20.07.2017, 7:34 Uhr

Hast du eigentlich inzwischen geschafft mit dem Rauchen aufzuhören @ einfachMe?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starker Ausfluss, Angst

Antwort von Nasti4 am 20.07.2017, 7:55 Uhr

Ohhhh, sowas würde mich auch interessieren. Gebe zur Zeit auch mein bestes keine Zigarette anzugreifen. Aber es ist soooo schwer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starker Ausfluss, Angst

Antwort von EinfachMe, 10. SSW am 20.07.2017, 13:10 Uhr

Leider nicht

Hätte nie gedacht das es mir so schwer fällt. Dachte immer ach wenn du schwanger bist geht das locker fürs Kind, aber nix da, bei mir klappt das gar ne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

2. Kind.. Angst es könnte was passieren

Hallo ihr lieben. An alle die baby Nr. 2 erwarten. Habt ihr auch Angst das etwas passieren könnte bei der Geburt wodurch das erste Kind stark leiden könnte ? Ich weiß nicht warum ich mir häufig solche Gedanken mache aber irgendwie habe ich da echt total angst vor, ich denke ...

von mamabab, 25. SSW 04.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Diese ständige angst…

Hallo ihr Lieben, Ich muss hier meine Gedanken mal loswerden. Wie bereits erwähnt, ist das meine dritte Schwangerschaft & ich habe bereits zwei wundervolle Töchter. Bisher hab ich auch nie durch eine FG durchmüssen, worüber ich sehr dankbar bin. Und genau deswegen ...

von Bonnie95, 9. SSW 23.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Immer wieder brauner Ausfluss seit 9. SSW

Hallo zusammen, ich bin gerade 11+4 und habe seit meinem 1. US vor fast 3 Wochen immer wieder mit braunen Ausfluss zu kämpfen. 1 Tag nach dem 1. US hatte ich eine kurze starke dunkelrote Blutung, seitdem nur braune Schmierblutungen. Vor zwei Wochen schaute meine FA nochmal ...

von AnBaB2, 12. SSW 18.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Angst wegen Tsh wert

Hallo Mädels ,habe heute von meinem Ha die Schilddrüsenwerte erfahren . Der Tsh lag bei 3,09 und die freien t3 und t4 im guten Bereich .Bei dem TSh war ich schockiert der lag immer um 1,0. Habe jetzt Angst wegen einer FG was ich hier so lese .Soll von 100 mg eytyrox auf 125 ...

von Tulpe2023, 8. SSW 24.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Ausfluss 6 Ssw.

Hallo meine Lieben Feburar 2024-Mamis Ich bin aktuell Ende der 6. Woche schwanger mit meinem zweiten Kind. Bis auf die typischen Wehwehchen wie flauer Magen, schmerzende Brustwarzen und ein Ziepen im Unterleib, geht es mir gut. Seit wenigen Tage verliere ich ...

von Ladinaa9, 6. SSW 21.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Ich darf doch positiv testen ….Happy und Angst zugleich ….

Mädels ich darf tatsächlich positiv testen .Da ich immer mit ovus orakelt habe,um mir Geld für die SS Teste sparen,diese aber nicht dunkler wurden habe ich den Zyklus abgeschrieben gehabt . Bei allen 4 SS (davon ein Sternchen im April 23 )wurde ich erst immer richtig krank und ...

von Tulpe2023 29.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst vor Enttäuschung ...

Huhu ihr Lieben, ich muss gerade mal jammern Ich bin heute an ES + 12, wollte morgen testen und bin auch stolz, dass ich es bis jetzt durchgehalten habe. Aber je näher es rückt desto mehr Angst bekomme ich. Zum einen die Angst wieder ...

von Lydia87 29.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst wegen Ziehen im Unterleib

Hallo ihr lieben, Seit gestern (11+1) habe ich ganz schön dolles Unterleibsziehen. Kenne ich so garnicht von vorher. Mal hat’s gezwickt und gezwackt, aber so durchgehendes Ziehen hatte ich noch nicht. Ich merke es auch doll beim aufstehen, beim Husten und Niesen

von missbrightside95, 12. SSW 25.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Unsicherheit zwecks Ausfluss

Hallo zusammen Ich schrieb bereits gestern in ein anderes forum diese Frage, bekam jedoch nur eine Antwort. Kann mir hier vielleicht jemand etwas die Angst nehmen? Man hört von vielen das sie wärend der ...

von Kathy2022 24.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Hallo mit Angst

Hallo an Alle, vor Wochen hatte ich einen positiven SS Test und auch "Symptome" Die gleichen wie bei der SS meines Sohnes.Übelkeit 24Std und Ekel. Vor einer Woche wurde die SS bestätigt u diesmal bekomm.ich Tabletten. Damit gehts...Jetzt aber mein ABER

von Glitzerblümchen 02.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.