Februar 2024 Mamis

Februar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von xMaary, 8. SSW  am 28.06.2023, 17:40 Uhr

Gemischte Gefühle..

Hey hey! :/
Ich hatte heute meinen FA Termin bei 7+1 (wurde dann auch so bestätigt) und hatte meinen Ultraschall.
Naja, mein Krümel aus dem Februar begleitet mich doch noch ein bisschen.. Denn mein hämatom aus der Zeit (FG) hat sich nicht zu 100%zurück gebildet und ist nun immernoch da. Diesmal ust es aber hinter der fruchtblase und genauso groß wie die fruchtblase *nur schmaler.
Ich soll viel liegen und mich schonen.. Sonst nichts weiter..
In 1 Woche dann wieder ein Ultraschall..
Baby ist zeitgerecht entwickelt und Herzchen schlägt auch schon.. so richtig freuen kann ich mich aber nicht..
Zu groß ist die Angst das baby wieder zu verlieren..
Kann mir wer Mut machen und von seinen Erfahrungen berichten?
Kind ist vom Scheitel bis zum Steiß 1cm groß, Köpfchen hat man auch schon gesehen, hat sie nur nicht mit auf dem Foto, wie groß das hämatom ist - sagte sie nicht aber ich schätze mal das es bei 1,5 - 2 cm ist..
Bei der FG war es viel größer und direkt an der fruchtblase.. Vielleicht finde ich ja noch ein Bild..
Ich hab so angst..

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Gemischte Gefühle..

Antwort von xMaary am 28.06.2023, 17:42 Uhr

So sah das Hämatom aus bei der FG im Februar:

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gemischte Gefühle..

Antwort von Regenbogenkind2020 am 28.06.2023, 19:37 Uhr

Hallo,

Ich melde mich mal ganz still. Eigentlich bin ich bisher nur stille Mitleserin. Ich bin aktuell in der 9. Woche aber nach insgesamt 5 Fehlgeburten bin ich sehr vorsichtig. Ich habe schon eine Tochter die Schwangerschaft war aber auch der Horror.

So jetzt zum eigentlichen. Ich hatte in der 7. Woche auch ein Hämatom ziemlich so groß wie deines und näher am Baby. Ich hatte sehr starke Blutungen. Und ich hatte kurz zuvor einen FG sodass ich dachte das käme alles davon und beim Frauenarzt heißt es dann herzlichen Glückwunsch sie sind in der 7. Woche. Das Hämatom hat dann noch 2 Wochen braun abgeblutet und jetzt ist es fast weg. Und sie meinte zu mir in den meisten Fällen macht das den Babys gar nix aus. Vllt beruhigt dich das etwas.
Ich kann deine Angst total verstehen. Ich hab auch riesen Angst das nochwas passiert.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gemischte Gefühle..

Antwort von xMaary, 8. SSW am 28.06.2023, 21:34 Uhr

Ohje.. dir wünsche ich eine extra Portion Glück!
Aber ja, das beruhigt mich ein wenig! Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gemischte Gefühle..

Antwort von NaduNaduNadu am 29.06.2023, 1:18 Uhr

Daumen sind gedrückt.

Hast du mal ne 2 Meinung eingeholt?

Finde das ungewöhnlich mit den Hämatom, dass es noch da sein soll.

Bei meiner ersten Schwangerschaft hieß es auch Hämatom.... War aber dann ein Myom das bei Hormonschwankungen wuchs.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gemischte Gefühle..

Antwort von xMaary, 8. SSW am 30.06.2023, 9:40 Uhr

Das ist definitiv noch mein hämatom.. Es war auch noch da als nach der FG mein hcg auf 0 war und ich die blutung auch zu ende war. Sprich - als alles vorüber war - war es noch größer aber immernoch da.. Jetzt ist es eben deutlich kleiner, aber immernoch da..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich steige mit gemischten Gefühlen ein - positiv nach FG

Hallo ihr Lieben, Ich durfte vor rund einer Woche an ES+10 positiv testen. Seither werden die Tests täglich dunkler. Heute habe ich nun meinen ersten Arzttermin mit Bluttest. Nach einer Fehlgeburt in der 11 SSW im letzten Jahr wollte es lange nicht klappen mit dem ...

von AnniMirl, 5. SSW 07.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühle

Ich steige mit gemischten Gefühlen ein - positiv nach FG

Hallo ihr Lieben, Ich durfte vor rund einer Woche an ES+10 positiv testen. Seither werden die Tests täglich dunkler. Heute habe ich nun meinen ersten Arzttermin mit Bluttest. Nach einer Fehlgeburt in der 11 SSW im letzten Jahr wollte es lange nicht klappen mit dem ...

von AnniMirl, 5. SSW 07.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühle

Termin beim FA gehabt - gemischte Gefühle

Hallo ihr Lieben, nach meinem Ovu-Test auf und ab hatte ich heute einen Termin bei meiner FA. Ich muss dazu sagen, dass ich bei ihr erst 1x zuvor war, da meine ehemalige FA in den Ruhestand gegangen ist. Ich kann noch nicht mal sagen, was ich mir von den Termin erhofft ...

von Silverlights_86 27.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühle

Achterbahn fahrt der Gefühle

Guten Morgen. Totales Chaos der Gefühle mal bin ich voll happy und dann wieder richtig geknickt. Ich würde mich einfach über einen positiven Test freuen. Alle Anzeichen sind da sowas kann man sich doch nicht einbilden

von 2fach-Mami34 19.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühle

Gemischte Gefühle am Wochenende

Der unangenehme Teil wurde dieses Wochenende schnellstmöglich nacheinander beseitigt- beide Arbeitgeber (Teilzeit+Minijob) wissen Bescheid und haben beide keine Luftsprünge vor Freude gemacht, logisch. Die liebste Kollegin habe ich daher auch eingeweiht, sonst hätte sie es per ...

von Fuchshase, 7. SSW 10.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühle

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.