Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fuchshase, 7. SSW am 10.06.2018, 20:49 Uhr

Gemischte Gefühle am Wochenende

Der unangenehme Teil wurde dieses Wochenende schnellstmöglich nacheinander beseitigt- beide Arbeitgeber (Teilzeit+Minijob) wissen Bescheid und haben beide keine Luftsprünge vor Freude gemacht, logisch.
Die liebste Kollegin habe ich daher auch eingeweiht, sonst hätte sie es per "Flurfunk" erfahren- das wollte ich auf keinen Fall. Wenigstens sie hat sich mit mir gefreut.
Nach dem nächsten FA- Termin am 20.6. ist dann die Familie dran, da hoffe ich dann auf strahlende Gesichter.

Bin froh, dass es raus ist- kann einen ganz schön runterziehen von Wolke 7

 
4 Antworten:

Re: Gemischte Gefühle am Wochenende

Antwort von ausviermachfünf am 10.06.2018, 21:11 Uhr

Mein Chef weiß es schon , der bin ich nämlich selbst, mein Minijob, da warte ich noch.
Ich denke, ab dem Zeitpunkt, wo ich es an einer Stelle verkünde, muss ich es komplett verkünden.
Ich glaube es kommt etwas blöd an, wenn sich mein Sohn verquatscht und die Kinder etwas daheim sagen.

Jetzt warten wir erstmal morgen ab und dann sehen wir weiter. Gestern hatte ich keine Schmierblutung und heute dafür umso mehr Aber ich denke, dass ich bald alle einweihen. Ob es gut aussieht oder nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gemischte Gefühle am Wochenende

Antwort von Fuchshase, 7. SSW am 10.06.2018, 21:29 Uhr

Na, da hast ja einen klaren Vorteil
Wenn es nach mir ginge, würde es außerhalb der Familie keiner vor Woche 13 erfahren. Aber da beide Jobs zu "gefährdenden Tätigkeiten" zählen führte kein Weg drumrum und jeder Tag länger warten wäre unfair, es muss schließlich evtl schnell eine Vertretung für mich gefunden werden.

Oh nein- helles Blut? Oder hoffentlich nur dunkles Geschmiere?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gemischte Gefühle am Wochenende

Antwort von ausviermachfünf am 10.06.2018, 21:54 Uhr

Ok, dann ist es natürlich etwas anderes.
Ich konnte es nie lange verheimlichen innerhalb der Familie. Nach dem ersten FA Termin wussten sie Bescheid. Letzte Schwangerschaft musste ich sogar vor FA damit rausrücken, weil mir keine Ausrede einfiel warum ich 2x überstürzt am frühen Morgen das Haus verlassen habe. (Wir wohnen mit meinen Eltern im Haus, da beide schwer krank sind)

Ist nur dunkles Geschmiere, aber man macht sich halt doch Gedanken. Hatte es in der letzten Schwangerschaft auch. In der 10. Woche sogar eine Sturzblutung.
Daher mache ich mich jetzt nicht ganz so verrückt, aber trotzdem läuft das Kopfkino.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gemischte Gefühle am Wochenende

Antwort von Lilablume2018 am 10.06.2018, 23:07 Uhr

Wenn du es gesagt hast ist es raus und du bist befreiter. Egal wie die Reaktionen sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich steige mit gemischten Gefühlen ein - positiv nach FG

Hallo ihr Lieben, Ich durfte vor rund einer Woche an ES+10 positiv testen. Seither werden die Tests täglich dunkler. Heute habe ich nun meinen ersten Arzttermin mit Bluttest. Nach einer Fehlgeburt in der 11 SSW im letzten Jahr wollte es lange nicht klappen mit dem ...

von AnniMirl, 5. SSW 07.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühle

Ich steige mit gemischten Gefühlen ein - positiv nach FG

Hallo ihr Lieben, Ich durfte vor rund einer Woche an ES+10 positiv testen. Seither werden die Tests täglich dunkler. Heute habe ich nun meinen ersten Arzttermin mit Bluttest. Nach einer Fehlgeburt in der 11 SSW im letzten Jahr wollte es lange nicht klappen mit dem ...

von AnniMirl, 5. SSW 07.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühle

Termin beim FA gehabt - gemischte Gefühle

Hallo ihr Lieben, nach meinem Ovu-Test auf und ab hatte ich heute einen Termin bei meiner FA. Ich muss dazu sagen, dass ich bei ihr erst 1x zuvor war, da meine ehemalige FA in den Ruhestand gegangen ist. Ich kann noch nicht mal sagen, was ich mir von den Termin erhofft ...

von Silverlights_86 27.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühle

Achterbahn fahrt der Gefühle

Guten Morgen. Totales Chaos der Gefühle mal bin ich voll happy und dann wieder richtig geknickt. Ich würde mich einfach über einen positiven Test freuen. Alle Anzeichen sind da sowas kann man sich doch nicht einbilden

von 2fach-Mami34 19.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühle

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.