Februar 2024 Mamis

Februar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schlummel am 25.06.2023, 16:40 Uhr

Erster Ultraschall mit oder ohne Partner?

Hallo ihr Lieben,

Wie habt ihr das gemacht? Sind eure Partner mit zum ersten Ultraschall?

Danke euch und liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: Erster Ultraschall mit oder ohne Partner?

Antwort von MaViMa, 8. SSW am 25.06.2023, 18:39 Uhr

Bei mir wird mein Mann leider nicht dabei sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Ultraschall mit oder ohne Partner?

Antwort von Carindula, 7. SSW am 25.06.2023, 19:28 Uhr

Huhu. Mein Mann war immer nur bei 1-2 Terminen dabei. Das wird dieses Mal auch so sein. Er kann sich nicht jedes Mal frei nehmen und die Nachmittagstermine sind rar.
Beim ersten Termin ist er nicht dabei. Ich hoffe dann aber beim nächsten Mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Ultraschall mit oder ohne Partner?

Antwort von heli89 am 25.06.2023, 20:12 Uhr

Mein Freund war mit, wenn er frei hatte. Wenn er Schicht hatte, dann hat er sich aber nicht extra Urlaub genommen. Einmal war das ganz witzig, da hatte er Schicht auf dem RTW. Da ist er von der Wache kurz rüber zur Praxis gefahren und hat den Termin mit mir wahrgenommen, während sein Kollege im RTW gewartet hat. Die Leute dachten alle, es wäre sonst was für ein Notfall passiert. Dabei war das nur ein aufgeregter Vater, der das Geschlecht seines Kindes mit als erster erfahren wollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Ultraschall mit oder ohne Partner?

Antwort von Alex33 am 26.06.2023, 14:25 Uhr

Bei unserem ersten Kind war mein Mann beim allerersten Ultraschall und bei der Feindiagnostik dabei.

Dieses Mal würde ich mir zwar sehr wünschen wenn er bei dem ersten Ultraschall dabei wäre aber es geht nicht. Einer muss auf die kleine aufpassen und sie mitnehmen wäre für sie echt nicht schön. Lange Autofahrt und dann auch noch lange warten… das erspare ich ihr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Ultraschall mit oder ohne Partner?

Antwort von Ameliawilliams am 26.06.2023, 18:24 Uhr

Bei mir konnte mein Mann leider nicht dabei sein. Wenn er gekonnt hätte, wäre er mitgekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Ultraschall mit oder ohne Partner?

Antwort von Lexi2006 am 01.07.2023, 0:28 Uhr

cool!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ultraschall

Hallöchen Ich habe am Donnerstag Mittag positiv Getestet. Gestern war ich bei der Vertretung von meinem FA. Der SS test in der Praxis war auch positiv aber sie meinte sie könnte bei dem Ultraschall nicht darauf schwören dass dieser kleine ...

von Jasmin_94, 5. SSW 15.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Ultraschall

Hey :) ich war heute beim FA und die SS wurde bestätigt. Jetzt fragt mich jeder, was das neben dem Embryo ist und alle machen mich verrückt, dass es ja Zwillinge sein könnten? Was sagt ihr? Dann hätte meine FA mir doch gesagt, dass es sein könnte oder ...

von ViLaKu, 7. SSW 13.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

4+4 und auf Ultraschall nichts zu sehen

Hey alle! Hab mich jetzt auch mal angemeldet. Hab am Vatertag einen Test gemacht der sofort eindeutig positiv war und einen Tag drauf einen digitalen von clear blue auf dem „schwanger“ stand. Es ist meine erste Schwangerschaft und bin vor lauter Aufregung gleich heute zum ...

von MamaPrimeraVez, 5. SSW 04.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Erster ultraschall :)

Hallo Mädels. Hatte heute an 5+3 mein ersten Ultraschall, da es bei mir ja eine icsi war ist der Termin relativ bald. Man konnte eine kleine fruchthöhle sehen und auch mein hcg wert hat sich schön alle 2 Tage verdoppelt so wie es sein soll. Die Ärztin war total zufrieden ...

von Romi24, 6. SSW 07.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

So viel Ultraschall?

Hallo, bin jetzt in der 6. Woche und hatte schon 2 Ultraschall-Untersuchungen (vaginal). Nächsten Montag (da bin ich 6+0) habe ich wieder einen FA-Termin und er hat schon angekündigt, dass er eine Ultraschall-Untersuchung machen wird. Das wäre dann schon die 3. Habe ...

von Mackie 14.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

es+12 morgen früh testen und wie habt ihres eurem partner gesagt?

Hey ihr liebe ich wollte eig bis donnerstag warten bis ich teste aber da mir den ganzen tag schlecht ist und ich wahnsinig müde bin mavh ich es eingach schon morgen och mag noch mehr warten :) Hab ja mitwoch nmt und an die die es schon wissen wie habt ihr es eurem ...

von baldmami94 26.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Partner

Zu viele Ultraschalls

Hallo Hatte bereits zwei US diese SS, wollte das so nicht!! Möchte daher meinen nächsten FA-Termin hinausschieben. Wie ist das bei euch, habt ihr auch Angst, dass zu viele vaginale Untersuchungen und US die SS stören könnten? Übrigens, für alle, die es noch nicht gelesen ...

von edina, 6. SSW 14.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.