Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ViLaKu, 7. SSW am 13.06.2019, 17:00 Uhr

Ultraschall

Hey :)
ich war heute beim FA und die SS wurde bestätigt.

Jetzt fragt mich jeder, was das neben dem Embryo ist und alle machen mich verrückt, dass es ja Zwillinge sein könnten? Was sagt ihr?

Dann hätte meine FA mir doch gesagt, dass es sein könnte oder nicht?

LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Ultraschall

Antwort von Milchtoast am 13.06.2019, 17:25 Uhr

Liebe ViLaKu
Ich kann dir leider nichts dazu sagen, aber ich denke nicht, dass es eine zweite Fruchtblase ist und der Arzt hätte dies bestimmt erwähnt.

Nur eine kleine Info an dich: vielleicht schneidest du das Bild das nächste mal noch etwas zurecht und achtest auf deine persönlichen Daten.

Liebe Grüße
Milchtoast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall

Antwort von ViLaKu, 7. SSW am 13.06.2019, 17:33 Uhr

ich hab’s leider erst so spät gemerkt, kann es leider nicht mehr raus nehmen.. aber danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall

Antwort von Milchtoast am 13.06.2019, 18:26 Uhr

Hallo nochmal,

Schau mal das habe ich bei Google gefunden. In einem Absatz steht auch, dass ein Arzt dies wohl erst ab der 10. SSW sagen würde. Aber vielleicht kannst du deinen Arzt einfach mal drauf ansprechen?

https://www.health-and-parenting.com/de/ab-wann-sieht-man-ob-ich-zwillinge-bekomme/

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall

Antwort von JessieFee am 13.06.2019, 19:00 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch
Das runde neben dem Embryo ist der Dottersack.
LG Jessie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall

Antwort von ViLaKu am 13.06.2019, 19:10 Uhr

Die Rede war hier von:

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall

Antwort von LaLa411, 6. SSW am 14.06.2019, 10:54 Uhr

huhu

es ist meine erste Schwangerschaft also kann ich nicht viel zu dem Bild sagen. Aber falls du es vergleichen möchtest, ich hab zweieige Zwillinge und bin bei 6w +5 und man sieht ganz deutlich zwei Fruchtblasen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

4+4 und auf Ultraschall nichts zu sehen

Hey alle! Hab mich jetzt auch mal angemeldet. Hab am Vatertag einen Test gemacht der sofort eindeutig positiv war und einen Tag drauf einen digitalen von clear blue auf dem „schwanger“ stand. Es ist meine erste Schwangerschaft und bin vor lauter Aufregung gleich heute zum ...

von MamaPrimeraVez, 5. SSW 04.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.