Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von baldmami94 am 26.05.2014, 18:23 Uhr

es+12 morgen früh testen und wie habt ihres eurem partner gesagt?

Hey ihr liebe
ich wollte eig bis donnerstag warten bis ich teste aber da mir den ganzen tag schlecht ist und ich wahnsinig müde bin mavh ich es eingach schon morgen och mag noch mehr warten :)
Hab ja mitwoch nmt

und an die die es schon wissen wie habt ihr es eurem partner gesagt das ihr schwanger seid habt ihr iwas besonderes gemacht?

 
1 Antwort:

Re: es+12 morgen früh testen und wie habt ihres eurem partner gesagt?

Antwort von LottiOtti am 26.05.2014, 19:01 Uhr

Nee, hab damals gar nichts Besonderes gemacht. ES +14 hatte ich mit dem Clearblue digital positiv getestet und bin dann strahlend wie ein Honigkuchenpferd und völlig aus dem Häuschen zu meinem Mann gerannt. Ich hätte es keine fünf Minuten mehr für mich behalten können... Wir haben damals aber auch fast anderthalb Jahre auf diesen Moment gewartet und bei diesem Zyklus hatte ich die ganze Sache sowieso schon abgeschrieben und auf einen Magen-Darm-Virus getippt... Ach, was war das schön...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.