Februar 2024 Mamis

Februar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschbaby_2021!, 9. SSW am 27.06.2023, 21:22 Uhr

Wir wagen es 3

Nach langem Überlegen und Abwägen, haben wir gesagt wir nehmen die Schwangerschaft so an wie sie ist, ein Wunder. Hatte heute meinen ersten offiziellen Termin bei meinem Frauenarzt und wurde mit einem kleinen Gummibärchenbild belohnt das Herzchen hat kräftig geschlagen und mein Mann und ich sind schockverliebt. Wir hoffen, dass dieses Mal alles gut geht und die Narbe hält und es nicht zum Gebärmutterriss kommt. Mein Arzt kontrolliert mich engmaschig und ich soll alle 2 Wochen kommen. Eventuell werde ich noch ein bisschen zurückdatiert, bin bei 8+3, aber das Baby war eher bei 7+5. Allerdings würde es zu meiner Theorie passen, dass mein Eisprung verspätet war. Ich wünsche euch allen alles Gute

 
8 Antworten:

Re: Wir wagen es < 3

Antwort von heli89 am 27.06.2023, 23:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Und gut anschnallen. Ich frag mal so ganz direkt: Ist die vorherige Geburt noch nicht so lange her? Oder warum die Angst wegen einem Riss?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir wagen es < 3

Antwort von MaViMa, 8. SSW am 28.06.2023, 7:11 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir wagen es < 3

Antwort von Möhni, 6. SSW am 28.06.2023, 9:46 Uhr

Schön. Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir wagen es < 3

Antwort von Wunschbaby_2021!, 9. SSW am 28.06.2023, 15:04 Uhr

Also die Angst vor einem Riss ist keine Angst sondern tatsächlich ist die Wahrscheinlichkeit bei mir sehr, wenn nicht sogar extrem erhöht, da ich 5 Tage vor dem positiven Test an der Gebärmutter operiert wurde und wir eigentlich nach der OP 6 Monate warten sollten, bevor wir es versuchen. Naja das Schicksal hatte andere Pläne und wir haben entschieden, wir nehmen dieses Wunder an und hoffen einfach, dass alles gut geht. Alternative wäre ein medizinisch begründeten Abbruch der Schwangerschaft, da ein Gebärmutterriss auch für mich lebensgefährlich enden kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir wagen es < 3

Antwort von Vinney am 28.06.2023, 19:31 Uhr

Wir sind bei 7+2 also ist unser ET sehr nah beieinander!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir wagen es < 3

Antwort von Wunschbaby_2021!, 9. SSW am 28.06.2023, 21:56 Uhr

Ah wie schön! Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir wagen es < 3

Antwort von heli89 am 28.06.2023, 22:42 Uhr

Oh mein Gott, ich dachte jetzt kommt eine Antwort von wegen "Der Kaiserschnitt ist noch kein Jahr her" oder so, aber das ist ja mal richtig krass! Riesengroßen Respekt, dass ihr dem kleinen Leben trotz aller Risiken eine Chance gebt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir wagen es < 3

Antwort von Wunschbaby_2021! am 29.06.2023, 7:41 Uhr

Vielen lieben Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.