Februar 2024 Mamis

Februar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Reboka am 27.06.2023, 11:53 Uhr

Übelkeit, schlapp und müde

Hallo zusammen :-)
Ich bin jetzt in Woche 5+4 und mir geht es gar nicht gut..Liege den ganzen Tag nur rum und habe sämtliche Symptome, die man in der Früh SSW so haben kann! Vor allem die ständige Übelkeit macht mir zu schaffen ( nehme schon Nausema und seit gestern Abend das erste mal Xonvea ein)
Wie sind eure Erfahrungen und geht es jemanden genau so?

Hoffentlich wird es im Verlauf der SSW besser, damit man es auch mehr genießen kann

 
2 Antworten:

Re: Übelkeit, schlapp und müde

Antwort von MaViMa, 7. SSW am 27.06.2023, 18:32 Uhr

Huhu erstmal herzlichen Glückwunsch

Mir gehts ähnlich. Mir ist Dauer übel mal muss ich erbrechen Mal nicht. Dann hab ich Hunger eß was dann ist mir wieder schlecht. Müde bin ich auch. Hab heut schon zwei kurze zwischen Schläfchen hinter mir und könnt jetzt grad ins Bett gehen… dafür bin ich dann nachts aber oft ewig wach aber ey lieber hab ich viele Anzeichen dann fühle ich mich besser und hoffe einfach dem Würmchen gehts bestens und irgendwann wird es hoffentlich wieder besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit, schlapp und müde

Antwort von Vinney am 27.06.2023, 18:55 Uhr

Bei mir ist es auch ein ständiges auf und ab.
Ich wurde von meinem Gynäkologen am Montag auch erst einmal für 1 1/2 Wochen arbeitsunfähig geschrieben. Ich bin eigentlich Vollzeit am arbeiten.
Heute habe ich einen guten Tag. Aber gestern und auch die Tage davor hatte ich mit Übelkeit, Bauchschmerzen, Kreislaufproblemen, Müdigkeit und Antriebslosigkeit zu kämpfen. Bin froh, dass ich mich Zuhause nun meistens (ich hab schon zwei Mäuse im Alter von 7 und 4 Jahren) hinlegen kann, wenn mir danach ist.
Mein Gynäkologe wollte mir ab kommenden Montag ein BV ausstellen (arbeite in einer berufsbildenden Schule mit schwierigem Schülern - letzte Woche haben sie Krätze und die Woche davor Scharlach „angeschleppt“ ). Fürs Baby und für mich bin ich dankbar für das anstehende BV … und gleichzeitig fühle ich mich als würde ich meine Schule im Stich lassen.
… nun ja … ich habe ein wenig ausgeholt.
Ich wünsche dir, dass deine und unserer aller Schwangerschaften bald einfacher werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hat hier schon jemand Übelkeit ?

Hallo Bin heute 6+1 und noch nicht so wirklich Übelkeit …manchmal sehr flau im Magen ,aber auch nicht sonst wie in den anderen SS . Habt ihr schon Übelkeit ? Liebe Grüße

von Tulpe2023, 7. SSW 16.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit

Also mir ist wie oben steht seit gestern immer mal wieder übel und mein Bauch spannt richtig (ich habe direkt ein blähbauch bei den letzen Schwangerschaften gehabt) Naja der Test heute hat noch nichts abgegeben ich bin irgendwo zwischen ES+6 & ES+9 Ich warte einfach mal ab nu ...

von jessiexboux 02.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Die Liebe Übelkeit😣

Gestern habe ich noch geschrieben das ich kaum Symptome habe. Seit gestern Abend ist mir fast kontinuierlich schlecht. So richtig flau ich konnte gar nicht einschlafen. Gepaart mit Erkältung und Halsschmerzen fühle ich mich grad so Elend. Bei meiner ersten Tochter habe ich ...

von laluna77 31.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit oder doch Einbildung

Guten Morgen wie gehts euch? Mir echt mega übel heute bin ich ES+3 schon erste Anzeichen oder doch Einbildung. Auto fahren mag ich zur Zeit auch nicht Wünsche euch einen schönen Tag Lg ...

von 2fach-Mami34 15.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Tipps gegen Übelkeit?

Guten Morgen Leidet noch jemand unter diesen elenden Übelkeit vor allem nachts, morgens? Ich fühl mich wenn ich aus dem Bett aufstehe als ob ich aus einer Achterbahn aussteige Als ich mit meiner ...

von Reh16, 7. SSW 10.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit vs Heißhunger

Bei mir gibt es grad nur entweder - oder Hoch im Kurs Milchprodukte (Joghurt,Milch,Frischkäse,Kakao) Kaltes (!) Obst und Saft Kalte Cola (trinke ich sonst nicht) Abneigung Wurst ,Fleisch Warmes ...

von MissRanya, 7. SSW 03.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übel übel übel ... Müde müde müde

Hallo ihr Lieben Befinde mich ab heute in der 9. ssw und mir geht es seit drei Wochen elend .. Jeder Tag ist eine neue Herausforderung, mir ist von morgens bis abends einfach nur übel. Konnte mir mit sämtlichen homöopathischen Dingen nicht helfen und bekam schlussendlich ...

von Anni_emma, 9. SSW 01.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

So Müde!

Hey, wollte mal nachhaken wer noch alles solche Beschwerden hat. Komme mir so faul vor. Könnte den ganzen Tag schlafen. Hatte 3 Tage frei und habe mir so viel vorgenommen. Haushalt, Staubsaugen, Wäsche usw. Kann mich nicht motivieren. Am liebsten liege ich zur Zeit nur rum ...

von Ruby88, 5. SSW 08.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.