Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anni_emma, 9. SSW am 01.07.2016, 11:26 Uhr

Übel übel übel ... Müde müde müde

Hallo ihr Lieben

Befinde mich ab heute in der 9. ssw und mir geht es seit drei Wochen elend .. Jeder Tag ist eine neue Herausforderung, mir ist von morgens bis abends einfach nur übel. Konnte mir mit sämtlichen homöopathischen Dingen nicht helfen und bekam schlussendlich im KH Infusionen mit vomex.
Bei meiner ersten Tochter war es nicht so schlimm ... Alle sagen ab der 12. geht es vorbei ! Ich hoffe es ..
Montag war gyn Termin und alles gut! Herzchen schlägt und man sagt ja solange es einem schlecht ist, ist alles gut.

Wem geht es noch so?

Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: Übel übel übel ... Müde müde müde

Antwort von Zerania, 10. SSW am 01.07.2016, 11:46 Uhr

Mir ist auch nur übel und auch öfters mit Erbrechen. Kämpfe jetzt schon die 5 Woche mt Übelkeit. Na ja es kann nur besser werden. Hab zum Glück ein Beschäftigungsverbot wüsste sonst nicht wie ich den Tag überleben sollte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übel übel übel ... Müde müde müde

Antwort von Anni_emma am 01.07.2016, 11:48 Uhr

Ja ich auch.. War zuerst krankgeschrieben und jetzt bin ich im beschäftigungsverbot. Meinte Tochter ist zum Glück mit Oma im Urlaub sodass ich ohne schlechtes Gewissen den ganzen Tag liegen kann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übel übel übel ... Müde müde müde

Antwort von Zerania am 01.07.2016, 11:50 Uhr

Ja ich liege auch viel. Schaffe es grade so mit dem Hund raus. Ich drück uns die Daumen das die nächsten Wochen schnell rum sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übel übel übel ... Müde müde müde

Antwort von Anni_emma am 01.07.2016, 11:51 Uhr

Beruhigend dass es anderen auch so geht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übel übel übel ... Müde müde müde

Antwort von MissRanya am 01.07.2016, 21:38 Uhr

Hier ist es auch so...

Aber in der ersten Schwangerschaft war es schlimmer - zumindest so,wie es derzeit ist.
Die Übelkeit lähmt mich regelrecht im Alltag. DantesEi sagte es mal trefflich,dass es beim Zurückerinnern,wie eine Zeit im Nebel ust. Dazu diese Müdigkeit... Wirklich schlimm.
SO eine schöne Sache,ein Leben in sich zu tragen.. und so ein blödes Allgemeinbefinden dabei. Total gemein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hat hier schon jemand Übelkeit ?

Hallo Bin heute 6+1 und noch nicht so wirklich Übelkeit …manchmal sehr flau im Magen ,aber auch nicht sonst wie in den anderen SS . Habt ihr schon Übelkeit ? Liebe Grüße

von Tulpe2023, 7. SSW 16.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übel

Übelkeit

Also mir ist wie oben steht seit gestern immer mal wieder übel und mein Bauch spannt richtig (ich habe direkt ein blähbauch bei den letzen Schwangerschaften gehabt) Naja der Test heute hat noch nichts abgegeben ich bin irgendwo zwischen ES+6 & ES+9 Ich warte einfach mal ab nu ...

von jessiexboux 02.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übel

Die Liebe Übelkeit😣

Gestern habe ich noch geschrieben das ich kaum Symptome habe. Seit gestern Abend ist mir fast kontinuierlich schlecht. So richtig flau ich konnte gar nicht einschlafen. Gepaart mit Erkältung und Halsschmerzen fühle ich mich grad so Elend. Bei meiner ersten Tochter habe ich ...

von laluna77 31.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übel

Übelkeit oder doch Einbildung

Guten Morgen wie gehts euch? Mir echt mega übel heute bin ich ES+3 schon erste Anzeichen oder doch Einbildung. Auto fahren mag ich zur Zeit auch nicht Wünsche euch einen schönen Tag Lg ...

von 2fach-Mami34 15.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übel

Tipps gegen Übelkeit?

Guten Morgen Leidet noch jemand unter diesen elenden Übelkeit vor allem nachts, morgens? Ich fühl mich wenn ich aus dem Bett aufstehe als ob ich aus einer Achterbahn aussteige Als ich mit meiner ...

von Reh16, 7. SSW 10.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übel

So Müde!

Hey, wollte mal nachhaken wer noch alles solche Beschwerden hat. Komme mir so faul vor. Könnte den ganzen Tag schlafen. Hatte 3 Tage frei und habe mir so viel vorgenommen. Haushalt, Staubsaugen, Wäsche usw. Kann mich nicht motivieren. Am liebsten liege ich zur Zeit nur rum ...

von Ruby88, 5. SSW 08.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

mir ist übel Mädels...

Das hatte ich bei meiner frühen fg auch... Und eine Woche nach nmt ist es dann unter krämpfe abgegangen... Oh man irgendwie macht mich das irre... Am besten die mens ist morgen früh da dann kann ich wieder entspannen:( LG morgen ist ...

von brioche 30.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:  

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.