Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vanni-Marci, 7. SSW am 30.06.2016, 8:21 Uhr

Hat noch jemand Migräne?

Seit 2 Tagen bin ich von Migräne geplagt.
Übelkeit, Licht Empfindlichkeit und diese hämmernden Kopfschmerzen.
Normalerweise hab ich ne tablette genommen und gut war, leider geht dies ja nicht mehr so einfach.

Hat jemand von euch vielleicht Tipps wie ich es mit "hausmittelchen" in den Griff kriegen kann?

 
7 Antworten:

Re: Hat noch jemand Migräne?

Antwort von enanita am 30.06.2016, 9:39 Uhr

Schau mal bei embryotox.de, was du an Schmerzmittel nehmen kannst. Oder frag deinen FA. Hausmittel kenn ich keine, wenns mir irgendwie mies geht, hilft oft Schlaf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat noch jemand Migräne?

Antwort von LooRelai, 7. SSW am 30.06.2016, 16:48 Uhr

Ich hatte das in der Schwangerschaft mit meiner Tochter.
Ich habe paracetamol genommen, das hat aber nur saß extreme stechen weggemacht. Schmerzen hatte ich immernoch....
Hausmittel hat nichts geholfen.
Ich würde mich ins Bett legen und alles dunkel machen, Ohrophax ins Ohr...

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat noch jemand Migräne?

Antwort von glückskeks0815, 7. SSW am 30.06.2016, 22:50 Uhr

Huhu,
Das kenne ich sehr gut. Bin jetzt 7ssw und mich quält Migräne und Übelkeit seit einer woche. Ist meine 3ss und habe /hatte es bei allen 3.ss .
Ich habe Homöopathie probiert. , minzöl alles nix geholfen....außer alles dunkel und schlafen, was mit kl. Kindern nix wird
mit der 12 .Woche war sonst immer alles vorbei, hoffe diesmal auch. ..wünsch dir glück und falls du was entdeckst was hilft, sag bitte bescheid...lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat noch jemand Migräne?

Antwort von Anni_emma am 01.07.2016, 11:19 Uhr

Hallo!

Ich bin Migräne Patientin und nehme normalerweise unter neurologischer Kontrolle Triptane ein. Letzte Woche bekam ich sie nun (8ssw) und musste sie voll kommen lassen weil paracetamol nicht geholfen hat... Ende vom Lied war die Aufnahme ins KH und Infusionen :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat noch jemand Migräne?

Antwort von Saraghina am 01.07.2016, 20:18 Uhr

Ich bin Migräne Patientin und habe es mit Akupunktur versucht und es hat wirklich geholfen! Habe schon während der KiWu Behandlung angefangen und nach Ca 10 Sitzungen wurden die Anfälle deutlich weniger stark. Ansonsten hilft wirklich nur in absoluter Dunkelheit ganz still warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat noch jemand Migräne?

Antwort von Vanni-Marci, 7. SSW am 02.07.2016, 15:29 Uhr

Akupunktur hört sich gut an. Werde das nächste Woche gleich mal in Angriff nehmen..


Hab gestern ne Cola getrunken und die Kopfschmerzen gingen ein wenig weg.
Ich danke euch für eure antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat noch jemand Migräne?

Antwort von Saraghina, 7. SSW am 03.07.2016, 16:50 Uhr

Ja, probiere es mal aus. In HH könnte ich dir jmd empfehlen. Cola hilft, hauptsächlich dank des Koffeins. Als ich noch nicht schwanger war, gab es eine Ibu mit Espresso.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.