Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MissRanya, 7. SSW am 03.07.2016, 10:31 Uhr

Übelkeit vs Heißhunger

Bei mir gibt es grad nur entweder - oder

Hoch im Kurs
Milchprodukte (Joghurt,Milch,Frischkäse,Kakao)
Kaltes (!) Obst und Saft
Kalte Cola (trinke ich sonst nicht)

Abneigung
Wurst ,Fleisch
Warmes Essen
Kaffee

 
5 Antworten:

Re: Übelkeit vs Heißhunger

Antwort von Dino2017 am 03.07.2016, 11:06 Uhr

Huhu :)

Das ging mir genauso von der 6. Woche an bis vor paar Tagen, jetzt bin ich Anfang 10. Woche und ich spüre wie die Übelkeot mich endlich verlässt, das Verlangen nach Fleisch und Warme Speisen habe ich zwar trotzdem nicht, aber es ist schon ein echt tolles Gefühl den Tag wieder ohne einem flauen Magengefühl verbringen zu dürfen. Was ich auch besonders mag momentan ist Melone, sehr erfrischend :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit vs Heißhunger

Antwort von enanita am 03.07.2016, 11:32 Uhr

Ging mir in der 1. Schwangerschaft extrem so. Musste ganz viel essen, damit mir nicht so übel war. Hab da natürlich ordentlich zugenommen. Allein der Geruch von Kaffee ging gar nicht. In der 14. SSW War die Übelkeit endlich weg.
Diesmal geht's mir besser, aber Kaffee schmeckt mir langsam auch nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit vs Heißhunger

Antwort von Tisa24, 8. SSW am 03.07.2016, 12:45 Uhr

Heißhunger : Kalte Sachen wie natürlich Eis kalte Schokolade.und Getränke müssen kalt sein. Sandwich mit Schinken. Fisch

Ekel: ??? So habe ich kein ekel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit vs Heißhunger

Antwort von Anni_emma, 9. SSW am 03.07.2016, 16:38 Uhr

Ich habe mich vor der SS immer gesund ernährt und Sport gemacht.. Seit ich schwanger bin kann ich all das nicht mehr essen und brauche immer deftiges Essen
Danach geht es mit der Übelkeit ein paar Stunden aber sie kommt immer wieder ... Ich hoffe dass es bald weggeht damit ich mich wieder vernünftig ernähren und wieder mit ein wenig Sport anfangen kann .. Fühle mich nämlich furchtbar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit vs Heißhunger

Antwort von Tantetiffy, 9. SSW am 04.07.2016, 21:43 Uhr

Oh man, schön dass es anderen auch so geht...
Bin sonst ein Alles-Esser, aber jetzt geht an Getränken nur eiskalter Kakao und eiskalte Cola (natürlich ohne koffein und ohne Zucker) ;)
An Essen nur sowas wie Eier mit Kräutersoße oder Reis mit sauren Gurken... und Sahnetorte, aber nur kalt aus dem Kühlschrank...
Ja und Obst, aber nur Kiwis, Nektarinen und Orangen :D
Abneigung: alles andere, vor allem Fleisch

Mein Mann läuft schon amok...

Wünsche euch allen frohes Kugeln! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hat hier schon jemand Übelkeit ?

Hallo Bin heute 6+1 und noch nicht so wirklich Übelkeit …manchmal sehr flau im Magen ,aber auch nicht sonst wie in den anderen SS . Habt ihr schon Übelkeit ? Liebe Grüße

von Tulpe2023, 7. SSW 16.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit

Also mir ist wie oben steht seit gestern immer mal wieder übel und mein Bauch spannt richtig (ich habe direkt ein blähbauch bei den letzen Schwangerschaften gehabt) Naja der Test heute hat noch nichts abgegeben ich bin irgendwo zwischen ES+6 & ES+9 Ich warte einfach mal ab nu ...

von jessiexboux 02.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Die Liebe Übelkeit😣

Gestern habe ich noch geschrieben das ich kaum Symptome habe. Seit gestern Abend ist mir fast kontinuierlich schlecht. So richtig flau ich konnte gar nicht einschlafen. Gepaart mit Erkältung und Halsschmerzen fühle ich mich grad so Elend. Bei meiner ersten Tochter habe ich ...

von laluna77 31.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit oder doch Einbildung

Guten Morgen wie gehts euch? Mir echt mega übel heute bin ich ES+3 schon erste Anzeichen oder doch Einbildung. Auto fahren mag ich zur Zeit auch nicht Wünsche euch einen schönen Tag Lg ...

von 2fach-Mami34 15.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Tipps gegen Übelkeit?

Guten Morgen Leidet noch jemand unter diesen elenden Übelkeit vor allem nachts, morgens? Ich fühl mich wenn ich aus dem Bett aufstehe als ob ich aus einer Achterbahn aussteige Als ich mit meiner ...

von Reh16, 7. SSW 10.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.