Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DantesEi, 7. SSW am 01.07.2016, 12:52 Uhr

Heute kurz mal nach dem Rechten geschaut...

Man sieht natürlich nicht viel. Aber man sieht eine Fruchthöhle mit Bewohner und wohl auch Herzschlag. Der Doppler hat das noch nicht erfasst, aber sie meinte, dass das so aussieht, als wenn da etwas flackert (heute 6+2).

Diagnose: zeitgerecht.

Im April war halt die Schwangerschaft in der 7. Woche zuende. Ich mache 3 Kreuze, wenn die 12. Woche erreicht ist. Vorher halte ich mich auch in Sachen Vorfreude zurück. Aber momentan sieht es so aus, als wenn es sich nicht wiederholt. Und da mein Körper weiß, was er zu tun hat und das auch schon oft gut hinbekommen hat, hoffe ich einfach, dass jetzt auch alles gut geht.

Es gibt momentan keinen Anhalt auf Probleme. Daran muss ich mich festhalten.

 
4 Antworten:

Re: Heute kurz mal nach dem Rechten geschaut...

Antwort von Geraldine_von_Spitzbergen, 6. SSW am 01.07.2016, 14:50 Uhr

Das hört sich doch gut an. Mit der Vorfreude geht es mir wie dir- ich bin noch sehr zurück haltend. MEine erste Schwangerschaft endete ganz plötzlich in der 13. Ssw...aber ich blicke wie du positiv nach vorne :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute kurz mal nach dem Rechten geschaut...

Antwort von Saraghina am 01.07.2016, 20:05 Uhr

Ich kann euch gut verstehen, hatte auch eine FG in der 6. SSW und danach eine ELSS. Ich denke, positive Gedanken sind ganz wichtig für die Bohnen! Aber glaubt mir, es fällt mir trotzdem nicht leicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute kurz mal nach dem Rechten geschaut...

Antwort von MissRanya am 01.07.2016, 21:41 Uhr

Freut mich für dich. Alles wird gut. Läuft einwandfrei

Möchte auch endlich mein erstes Ultraschall haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute kurz mal nach dem Rechten geschaut...

Antwort von Malou1983, 18. SSW am 05.07.2016, 15:09 Uhr

Es freut mich das es diesmal anders verläuft... im April hattest du ja von Anfang an ein schlechtes gefühl... Ich drück die Daumen das weiterhin alles gut bleibt

Glg aus dem dezemberbus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.