Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LooRelai, 7. SSW am 02.07.2016, 21:51 Uhr

Angst, wem geht's noch so?

Hallo Uhr Lieben,

Ich bin heute 6+4 und war bei 5+0 beim Frauenarzt. Da hat man nur eine Fruchthöhle gesehen... total zeitgemäß.
Bei meiner Tochter war ich erst in der 8. Woche zum US und da schlug das Herz schon. Ich habe sowieso in der ersten SS nie wirklich Angst gehabt. Das ist diesmal ganz anders.
Bei meiner Tochter musste ich Clomifen nehmen um schwanger zu werden... diesmal bin ich ungeplant und eigentlich für uns zu früh schwanger geworden. Trotzdem freue ich mich mittlerweile sehr und bin einfach so nervös....
Am Dienstag habe ich den nächsten Termin.

Ist die Nervosität größer weil man schon so viel gehört hat?
Geht es euch auch so?
Ich bin sooo froh wenn die 12. Wochen rum sind...

 
3 Antworten:

Re: Angst, wem geht's noch so?

Antwort von Vanni-Marci, 7. SSW am 03.07.2016, 13:53 Uhr

Hier...
In meiner ersten ss ist viel schief gelaufen und dem entsprechend habe ich jetzt auch Angst.

Habe psychische Probleme und eine leichte Magersucht wodurch ich noch mehr Angst habe das in den nächsten Wochen noch was passieren kann
Aber positiv denken und denn wird alles gut gehen sagt mein Freund immer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst, wem geht's noch so?

Antwort von Saraghina am 03.07.2016, 14:32 Uhr

Hey LooRelai,
Ich hatte schon zwei SS, die ich leider nicht zu Ende führen durfte. Ich habe auch Angst und leider noch kein wirklich gutes Rezept dagegen gefunden. Wir müssen versuchen unseren Körpern und der Natur zu vertrauen! Tut mir leid, dass ich nicht wirklich helfen kann...ich kann nur sagen: du bist nicht allein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst, wem geht's noch so?

Antwort von tigerin1174, 8. SSW am 07.07.2016, 11:00 Uhr

Ich bin jetzt 7+5 mit dem 3. Kind schwanger. Die ersten beiden SS waren ok, bei der 2. war ich im 1. Tremenon 3 Mal im KH (2x Abort Imminens, 1x Darmverschluss) und da hatte ich nicht so viel Angst. Jetzt ist alles i-wie anders. Ich hab letzten Freitag das Herzchen schlagen sehen, war schon mal ein bisschen beruhigter, da ich die Woche davor zwar die Fruchtblase gesehen habe, allerdings auch ein Hämatom gleich daneben, wo mir die FÄ sagte, dass es evtl darauf hinweisen könnte das ein Abgang erfolgen könnte... Trotzdem bin ich ziemlich ängstlich, und würde am liebsten alle 2 Tage zum Arzt und US machen lassen. Faktor ist bei mir auch noch dass ich bedingt durch mein Alter und Gewicht eine Risikoschwangerschaft habe...
Grüßle,
Tigerin (mit A & a in der Schule und Raptor im Bauch)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich darf doch positiv testen ….Happy und Angst zugleich ….

Mädels ich darf tatsächlich positiv testen .Da ich immer mit ovus orakelt habe,um mir Geld für die SS Teste sparen,diese aber nicht dunkler wurden habe ich den Zyklus abgeschrieben gehabt . Bei allen 4 SS (davon ein Sternchen im April 23 )wurde ich erst immer richtig krank und ...

von Tulpe2023 29.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst vor Enttäuschung ...

Huhu ihr Lieben, ich muss gerade mal jammern Ich bin heute an ES + 12, wollte morgen testen und bin auch stolz, dass ich es bis jetzt durchgehalten habe. Aber je näher es rückt desto mehr Angst bekomme ich. Zum einen die Angst wieder ...

von Lydia87 29.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Erster stimulierter Zyklus...viel Hoffnung und Angst

Hallo, Ich habe meinen ersten stimulierten Zyklus, d.h. Ich habe Letrozol genommen und den Eisprung mit Ovitrelle ausgelöst am letzten Montag.Ab heute beginne ich mit dem Progesteron. Ich will mir nicht zuviel Hoffnung machen aber irgendwie ist sie da und die Angst dass es ...

von Jay20 25.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst vor frühabort

Hallo ihr lieben, Habe am Montag positiv getestet und bin laut meiner Rechnung bei 4+3. Leider kann ich mich nicht so richtig freuen weil mich die ständige Angst begleitet irgendwas sei nicht in Ordnung. Dazu muss ich sagen das ich vor genau einem Jahr einen frühabgang in ...

von Raeubertochter89, 5. SSW 06.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst vor FA ....

Wie in meinem Vorstellungspost schon erwähnt musste ich leider einige Verluste wegstecken . Bei allen Schwangerschaften bin ich immer direkt zum Frauenarzt gerannt, diesmal wollte ich das nicht und irgendwie weiss ich nicht wann ich gehen soll

von Mondhase 02.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Und zack wieder Angst vor Blutungen

Vorweg ich versuche ruhig zu bleiben. In meiner letzten Schwangerschaft hatte ich immer wieder Blutungen. Kamen und gingen von alleine, meistens war keine Blutungsquelle erkennbar, da oft die Blutung wieder gestoppt war, bis ich ...

von ausviermachfünf 06.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Woche 4, Tag 7 - große Angst

Hallo ich habe die letzten Tage positiv getestet und auch schon einen Termin beim FA (erst am 12.06.). Habe so doll Angst das morgen trotzdem meine Regel einsetzt. Kann das passieren? Ich könnte heulen vor Freude und im ...

von FamilieS, 4. SSW 29.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Die Angst, dass es wieder passiert

Hallo Mädels, erst einmal herzlichen Glückwunsch an alle hier, die schon positiv getestet haben. Ich habe mich gestern bei ES+18 endlich getraut Die Freude war groß aber nach den letzten Monaten mischte da auch Erleichterung und Angst ...

von IchMitSternchen, 5. SSW 12.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Freude mit sehr viel Angst

Huhu Mädels, habe heute bei es +9 positiv getestet :) Aufgrund meiner Vorgeschichte ( 2 eileiterschwangerschaften 08/16 und 02/18) war ich direkt zum Blut abnehmen. Der hcg liegt bei 6. Jetzt heißt es erstmal alle 2 Tage zum.Blut abnehmen und hoffen das diesmal alles gut ...

von MiniMami-2010 01.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

jetzt ist sie da, die blöde Angst

Guten Morgen ihr Lieben, teste ja seit Mittwoch mit dem presense 10 positiv, heute sieht der nicht viel stärker aus , mein Mann meinte er wäre eindeutiger ?? was immer das heißt. Hatte vom dm den 25er Streifen Test gemacht, der ist genauso wie der 10er stark. ständig kreist im ...

von rimaha4 27.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.