Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Raeubertochter89, 5. SSW am 06.06.2019, 7:54 Uhr

Angst vor frühabort

Hallo ihr lieben,

Habe am Montag positiv getestet und bin laut meiner Rechnung bei 4+3. Leider kann ich mich nicht so richtig freuen weil mich die ständige Angst begleitet irgendwas sei nicht in Ordnung. Dazu muss ich sagen das ich vor genau einem Jahr einen frühabgang in der 7. ssw hatte und mich das ziemlich vom Hocker gehauen hat. Bis letzte Woche hatte ich noch brustspannen und jetzt hab ich nichts mehr. Ab und zu ein leichtes Ziehen im Unterleib als würde ich meine Mens bekommen und das Gefühl wie Sodbrennen ab und zu. Ging es jemandem ähnlich das die Anzeichen wie weggeblasen waren? Hab den Termin beim Arzt erst nächste Woche.

Würde mich freuen von euch zu lesen, vielleicht beruhigt es mich ein wenig.

 
3 Antworten:

Re: Angst vor frühabort

Antwort von blacky1981, 5. SSW am 06.06.2019, 9:17 Uhr

Hallo
Ich kann dir sicher nicht deine Angst nehmen, aber versuch bitte positiv zu denken!
Ich hatte letzte Woche noch heftig Unterleibsschmerzen und leichtes Brustspannen. Die Schmerzen sind weniger geworden, das Brustspannen ist ganz weg.
Nur die Übelkeit ist geblieben...komischerweise immer abends.
Ich denke nicht, dass die Begleitsymptome was aussagen über den Verlauf der Schwangerschaft.
Wird schon alles gut gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst vor frühabort

Antwort von Nia89, 5. SSW am 06.06.2019, 13:15 Uhr

Mir geht es ähnlich! Hatte im Februar einen frühen Abgang und bin nun wieder 4+4. Hatte zunächst starke Übelkeit die wieder abgeommen hat. Zur Beruhigung hab ich vorgestern nochmal ne CB gemacht der inzw 2-3 anzeigte also steigt das uch wenigstens;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst vor frühabort

Antwort von Nijo90, 14. SSW am 07.06.2019, 19:44 Uhr

Hallo aus dem Dezemberbus. Mir ging es auch so. Ich konnte mich nicht freuen. Wenn mal die Brüste nicht mehr weh taten, dachte ich sofort, jetzt ist alles vorbei. Dem ist aber nicht so. Die meisten Kinder entwickeln sich von alleine völlig normal.

Auch wenn ich jetzt aus der kritischen Zeit etwas raus bin, so wird immer ein bisschen Sorge bleiben. Jetzt frag ich mich, ob wohl mit dem Kind alles ok sein wird, es gesund ist, was wenn eine späte Fehlgeburt passiert... Das ist aber auch in gewissem Maße normal. Aber die Wochen vergehen und du wirst ruhiger uns "selbstbewusster".
Euch beiden alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich darf doch positiv testen ….Happy und Angst zugleich ….

Mädels ich darf tatsächlich positiv testen .Da ich immer mit ovus orakelt habe,um mir Geld für die SS Teste sparen,diese aber nicht dunkler wurden habe ich den Zyklus abgeschrieben gehabt . Bei allen 4 SS (davon ein Sternchen im April 23 )wurde ich erst immer richtig krank und ...

von Tulpe2023 29.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst vor Enttäuschung ...

Huhu ihr Lieben, ich muss gerade mal jammern Ich bin heute an ES + 12, wollte morgen testen und bin auch stolz, dass ich es bis jetzt durchgehalten habe. Aber je näher es rückt desto mehr Angst bekomme ich. Zum einen die Angst wieder ...

von Lydia87 29.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Erster stimulierter Zyklus...viel Hoffnung und Angst

Hallo, Ich habe meinen ersten stimulierten Zyklus, d.h. Ich habe Letrozol genommen und den Eisprung mit Ovitrelle ausgelöst am letzten Montag.Ab heute beginne ich mit dem Progesteron. Ich will mir nicht zuviel Hoffnung machen aber irgendwie ist sie da und die Angst dass es ...

von Jay20 25.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst vor FA ....

Wie in meinem Vorstellungspost schon erwähnt musste ich leider einige Verluste wegstecken . Bei allen Schwangerschaften bin ich immer direkt zum Frauenarzt gerannt, diesmal wollte ich das nicht und irgendwie weiss ich nicht wann ich gehen soll

von Mondhase 02.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Freude mit sehr viel Angst

Huhu Mädels, habe heute bei es +9 positiv getestet :) Aufgrund meiner Vorgeschichte ( 2 eileiterschwangerschaften 08/16 und 02/18) war ich direkt zum Blut abnehmen. Der hcg liegt bei 6. Jetzt heißt es erstmal alle 2 Tage zum.Blut abnehmen und hoffen das diesmal alles gut ...

von MiniMami-2010 01.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

jetzt ist sie da, die blöde Angst

Guten Morgen ihr Lieben, teste ja seit Mittwoch mit dem presense 10 positiv, heute sieht der nicht viel stärker aus , mein Mann meinte er wäre eindeutiger ?? was immer das heißt. Hatte vom dm den 25er Streifen Test gemacht, der ist genauso wie der 10er stark. ständig kreist im ...

von rimaha4 27.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.