Februar 2024 Mamis

Februar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von heli89 am 28.06.2023, 8:36 Uhr

Gefühlschaos...

Ich hab heute Mittag meinen Termin bei 5+3 und ich bin völlig fertig. Wir hatten ja eigentlich mit Spirale verhütet und die muss entfernt werden. Ich hoffe so sehr, dass das keine FG auslöst. Es ist so paradox, wir haben ja gerade verhütet um kein weiteres Kind zu bekommen. Jetzt wünsche ich mir nichts sehnlicher, als dass es sich festbeißt und in ein paar Monaten unsere Familie komplettiert. Und wenn ich lese wie viele Frauen hier Monat für Monat hoffen schwanger zu werden und immer wieder Enttäuschungen erfahren und bei mir klappt es viel zu schnell. Das fühlt sich so surreal an. Meine Gefühle fahren gerade Achterbahn. Ich musste mir das alles mal von der Seele schreiben.

 
5 Antworten:

Re: Gefühlschaos...

Antwort von Vinney am 28.06.2023, 8:58 Uhr

Oh wie schön
Ich hatte beim Lesen Tränen in den Augen.
Dann soll das wohl so sein und in dir schlummert anscheinend noch der sehnliche Wunsch nach einem weiteren Kind! ich freue mich sehr für euch und wünsche alles Gute für das Entfernen der Spirale.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühlschaos...

Antwort von Pflaume am 28.06.2023, 9:27 Uhr

Ich fühle das grad so!

Unser erstes Kind ist wirklich das gewünschteste Wunschkind ever, aber jetzt beim zweiten haben wir schon sehr gründlich überlegt, ob wir das körperlich und mental überhaupt stemmen können. Man wird ja nicht jünger.

Beim ersten Kryozyklus habe ich insgeheim gehofft, dass es nichts wird, aber als jetzt im zweiten Zyklus der Test positiv war, habe ich vor Freude geweint und ich will dieses Kind jetzt unbedingt und habe ein schlechtes Gewissen, dass ich jemals überlegt habe, es nicht zu wollen.

Wenn ich eins gelernt habe beim ersten Kind: Es tut gut, sich dem Gefühlschaos hin zu geben. Wir drücken unsere Gefühle viel zu oft weg und werten sie viel zu viel. Alles ist erlaubt, die Gedanken sind frei!

Alles Gute für Deinen Termin, ich drücke Dir die Daumen, das alles gut geht.

Die Pflaume

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühlschaos...

Antwort von heli89 am 28.06.2023, 20:11 Uhr

So ein kleines Update. Es hat erstmal alles so funktioniert wie erhofft. Jetzt heißt es tief durchatmen und Daumen drücken für den Kontrolltermin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühlschaos...

Antwort von Wunschbaby_2021!, 9. SSW am 28.06.2023, 21:59 Uhr

Das sind doch schonmal gute Nachrichten! Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühlschaos...

Antwort von Pflaume am 29.06.2023, 8:51 Uhr

Das ist toll. Ich hoffe Du musst nicht zu lange warten bis zum Termin.

Viele Grüße von der Pflaume

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.