Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mina83, 8. SSW am 07.07.2020, 15:43 Uhr

richtig erschöpft

Hallo zusammen ,
ich bin relativ neu hier. Habe bisher die Beiträge nur verfolgt . Dies ist meine zweite Schwangerschaft nach 14 Jahren.
Hatte gestern einen Tag( mal wieder) wo ich so sehr erschöpft war. Bei der Arbeit sind mir fast die Augen zu gefallen und dann fingen gegen Abend auch noch Kopfschmerzen an, die sich die ganze Nacht durch gezogen haben.
Heute geht es wieder und ich fühl mich besser.
Ich kenne so etwas nicht von mir, auch damals nicht.Aber vielleicht liegt es auch daran dass ich nicht mehr 23 sondern 37 Jahre alt bin.

 
2 Antworten:

Re: richtig erschöpft

Antwort von Schatzi, 7. SSW am 07.07.2020, 17:59 Uhr

Hallo liebe Mina,

ich denke nicht das es an deinem Alter liegt. Bei meiner ersten SS war ich 26 und bin tatsächlich im Bürostuhl eingeschlafen. Manchmal bin ich früher von der Arbeit heim weil ich mich hinlegen musste. Ich war soooo müde, konnte 12 Stunden schlafen und war eine Stunde später wieder für ein Schläfchen bereit nach ein paar Wochen war alles vorbei und ich hatte mehr Energie als zuvor. Da es meine erste Ss war habe ich mir den Schlaf auch gegönnt. Meine Frauenärztin hat das auch befürwortet. Diesmal bin ich nicht soooo müde aber mit nem Kleinkind ist das sowieso nicht möglich.
Gönn dir die Ruhe die du brauchst, das geht bald vorbei ))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: richtig erschöpft

Antwort von Niobescat, 8. SSW am 07.07.2020, 22:09 Uhr

Hallo Mina,

du bist nicht allein. Ich bin heute auch fast im Büro eingeschlafen. Allein die Augen offen zu halten war ein Kampf. Nach einer Weile ging es dann zum Glück wieder. Auf der Arbeit weiß noch niemand etwas und ich möchte bis zur 12 Woche warten. Dazu kennt mein Magen im Moment nur die Zustände Hunger!!!, Mann bin ich voll, und mir ist flau....
LG Niobe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erschöpft

Hallo ihr Lieben, wie geht's euch denn? Ich bin zur Zeit so erschöpft und erledigt. Die Tage sind der Horror für mich. Ich bin den ganzen Tag todmüde, kraftlos, erschöpft. Zusätzlich quält mich die ständig unterschwellige Übelkeit. Ich könnte den ganzen Tag nur auf dem Sofa ...

von coco90, 8. SSW 15.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erschöpft

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mamas Augen Papas Nase Allergie Vererbung Vorbeugung Vorbeugen Baby2
Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.