Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von coco90, 8. SSW am 15.06.2018, 17:15 Uhr

Erschöpft

Hallo ihr Lieben,
wie geht's euch denn?
Ich bin zur Zeit so erschöpft und erledigt. Die Tage sind der Horror für mich. Ich bin den ganzen Tag todmüde, kraftlos, erschöpft. Zusätzlich quält mich die ständig unterschwellige Übelkeit. Ich könnte den ganzen Tag nur auf dem Sofa oder im Bett liegen. Meine Kleine tut mir richtig leid, da ich ihr nicht gerecht werden kann und sie viel zurückstecken muss. Vor allem aber habe ich keine Nerven mehr, ich fahre immer gleich aus der Haut, wenn sie nicht so tut wie ich das will. Dann bin ich richtig unfair ihr gegenüber
Das einzige was mir etwas hilft ist kalte Cola, aber die kann ich ja auch nicht literweise trinken. Oh mann, wann wird das wohl besser?
Zur Zeit bin ich echt froh, dass ich im BV bin, denn an arbeiten wäre gar nicht zu denken.

 
8 Antworten:

Re: Erschöpft

Antwort von Puenkel am 15.06.2018, 17:32 Uhr

Oh je finde mich gerade total wieder in deinem post!! Mein Sohn tut mir auch schon leid! Leider muss ich arbeiten und mein Mann ist beruflich auch oft unterwegs. Aber ein bisschen ablenken tut der kleine ja auch!! Drücke uns die Daumen, dass es nicht allzu lange anhält

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erschöpft

Antwort von Fuchshase, 8. SSW am 15.06.2018, 18:56 Uhr

Ohje ihr Armen!

Die unterschwellige Übelkeit kenne ich, die kommt immer wenn ich mehr als 2 Std nix ess. Also snacke ich mich durch den Tag mit kleinen Portionen, am liebsten Brot/ Müsli/ Kekse/ Banane, kleine Portionen warmes warmes.
Bin froh arbeiten zu gehen, das lenkt gut ab!
Sonst geht's mir wie immer, fast "normal". Morgens und Abends ist die Übelkeit da- tagsüber hab ich sie (noch) im Griff.
Bauch kommt auch erst nachmittags "raus". Morgens ist der noch flach wie immer. Schon witzig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erschöpft

Antwort von ausviermachfünf am 15.06.2018, 19:23 Uhr

Ich stehe den ganzen Tag unter Strom, 3 eigene und 4 zusätzliche Kinder sorgen für genug Ablenkung und das brauche ich auch.

Ich denke, man muss sich aufraffen, damit es besser wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erschöpft

Antwort von Lilablume2018 am 15.06.2018, 19:26 Uhr

Geht mir ähnlich. Kenne das, was du beschreibst ebenfalls.

Außerdem habe ich ständig Hunger. Aber dann gleich so richtig, mit Luft im Bauch und Knurren. Und dann wird mir schlecht. Und dann brauche ich ewig bis ich etwas finde was ich essen will

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erschöpft

Antwort von Schokonugget04, 6. SSW am 15.06.2018, 19:53 Uhr

Mir gehts im Moment eigentlich ganz gut. Die Übelkeit hält sich dieses Mal zum Glück noch in Grenzen. Und mit den restlichen Anzeichen kann ich gut leben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erschöpft

Antwort von SimiSun, 7. SSW am 15.06.2018, 20:00 Uhr

Da reihe ich mich gleich mal ein.
Bin auch so erschöpft und seit 3 Tagen ist mir übel. Den ganzen Tag, morgens ist es natürlich am Schlimmsten. Es ist nur erträglich wenn ich quasi nonstop essen. Mir gehen schon die Ideen aus was ich essen kann denn ich muss tatsächlich jede Stunde was essen

Und nach der Arbeit muss ich meinen Kleinen immer erst mal vor den Fern setzen damit ich schlafen kann. Hab schon ein ganz schlechtes Gewissen :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erschöpft

Antwort von Schlumpfine84, 7. SSW am 15.06.2018, 20:16 Uhr

Oh ja,die Erschöpfung ist krass! Ich arbeite bis Mittag und hole dann die Kleine ab. Danach lege ich mich hin,während sie auch Mittagsschlaf macht. Ohne komme ich nicht durch den Tag. Und um spätestens 20Uhr liege ich wieder auf dem Sofa. Bei der Arbeit ist es jetzt zum Glück relativ ruhig. Mit der Kleinen bin ich nachmittags viel draußen,da kann sie toben. Nur der Haushalt liegt ziemlich brach und alles,was über die Routinen hinausgeht,wird eben am Wochenende erledigt. Aber ja,wir müssen nun mal zur Zeit gut mit unseren Kräften haushalten,unser Körper hat gerade gut was zu tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erschöpft

Antwort von coco90 am 15.06.2018, 20:49 Uhr

Gut, dass wir quasi alle im gleichen Boot sitzen
Meine Kleine darf momentan auch echt öfters fern schauen, damit ich einfach mal ne kurze Zeit lang nichts tun muss. Ich habe das Glück, dass die Oma mir sie manchmal auch stundenweise abnimmt. Das entlastet schon enorm.
Trotzdem fühle ich mich wie von nem Zug überrollt, könnte morgens kurz nach dem Aufstehen schon wieder schlafen.
Achja was tun wir nicht für unsere Krümel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.