Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilablume2018 am 15.06.2018, 8:56 Uhr

Blasenentzündung

Hey ihr Lieben, den Beitrag hab ich auch bei "schwanger wer noch?" Aber hier wollte ich ihn auch nochmal rein stellen.

Es ist ja bekannt, dass Schwangerschaft BE begünstigen kann. 

Ich hatte jahrelang Ruhe vor dem Mist und es kommt wie es kommt, nun ist sie wieder da. 
Und ich befürchte es wird noch öfter kommen während der Schwangerschaft. Meine Oma und Mama plagen sich damit immer mal wieder herum und ich hatte vor einigen Jahren auch immer wieder damit zu tun. 

Dieses mal ging es ohne AB, hoffe ich. Ich bin noch am viel trinken und trinken und trinken. 

Wer kämpft denn noch damit und was nehmt ihr zur Vorbeugung auch während ihr schwanger seid?


Und bevor der Sturm des Himmels losbricht, ja ich habe mit der Ärztin telefoniert. Da es gestern nur noch leicht die Leukos erhöht waren soll ich weiterhin viel trinken.
Beim Termin nächste Woche werde ich auch sie fragen was ich zur Vorbeugung noch nehmen/tun kann. 



Liebe Grüße 

 
5 Antworten:

Re: Blasenentzündung

Antwort von Schokonugget04, 6. SSW am 15.06.2018, 9:39 Uhr

Ohje du Arme ich hatte zum Glück noch nie eine und hoffe dass bleibt auch so. Ich kämpfe dafür wie bei jeder Schwangerschaft am Anfang wieder mit Verkühlung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasenentzündung

Antwort von Lilablume2018 am 15.06.2018, 9:51 Uhr

Naaa klasse. Auch nicht schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasenentzündung

Antwort von Bianka_ am 15.06.2018, 10:06 Uhr

Hi. Ich lasse mich einmal im Jahr impfen, da ich auch heftige Probleme hatte. Während meiner ersten Schwangerschaft blieb ich zum Glück verschont. Trink generell viel und jeden Tag etwas Cranberry-Saft. Muss halt 100% Saft sein. Gute Besserung und toi toi toi, dass das in der Schwangerschaft nicht öfter auftritt. Das is so unangenehm :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasenentzündung

Antwort von ausviermachfünf am 15.06.2018, 11:13 Uhr

Ohje, was nimmst den du mit?
Gute Besserung!!

Meine Mutter hatte eine Nierenbeckenentzündung in der Schwangerschaft mit meinem Bruder. Ich hatte es einmal im unschwangeren Zustand und will das nie wieder haben. Das kam von einen Tag auf den anderen, gemerkt, habe eine Blasenentzündung, sofort zum Arzt AB geholt und am nächsten Tag war da schon die Nierenbeckenentzündung.
Das Gute, seither hatte ich nichts mehr von beidem *schnellaufholzklopf*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasenentzündung

Antwort von Puenkel am 15.06.2018, 13:01 Uhr

Du arme, gute Besserung!! Cranberry Saft hilft tatsächlich gut, Wärme und viel trinken generell!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Frage Blasenentzündung

Hey ihr Lieben, Ich habe eine Blasenentzündung und noch cystinol und blasentee hier. Hat bei mir immer gut gewirkt und bin um Antibiotika rumgekommen. Jetzt lese ich nicht in der ss anwenden. Bin denke ich so es+1, was meint ihr? ...

von caramel4u 12.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasenentzündung

Blasenentzündung Monuril

Hallo ihr Lieben! Leider habe ich mir eine Blasenentzündung eingefangen. Da wir im Moment in Spanien sind, musste ich hier zum Arzt. Der hat mir nun Monuril 3g verschrieben, mein Arzt ist leider im Urlaub. Also bin ich etwas skeptisch, ob ich es wirklich nehmen soll, weil ...

von viki85, 10. SSW 19.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasenentzündung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.