Monatsforum Februar Mamis 2021

1. richtiger Termin!

1. richtiger Termin!

cassia0801

Beitrag melden

Heute war es endlich so weit und ich war beim 1. "richtigen" Frauenarzttermin mit Ultraschall, Blutentnahme und co! Ich wurde zwar ein paar Tage zurückdatiert, aber es war alles ist wie es soll: Embryo, Dottersack und Herzschlag sind super gut zu erkennen Ich bin so erleichtert! Wie waren eure Termine bisher?

endless_love

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von cassia0801

Sehr schön zu hören freut mich Ich bin morgen dran und so langsam werde ich nervös

cassia0801

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von endless_love

Ich war auch sooo aufgeregt! Das ist völlig normal :) Das wird schon alles gut werden, nur keine Sorge

-Winterkind-

Beitrag melden

Herzlichen Glückwunsch Das sind super Neuigkeiten! Das Vermessen in den frühen Wochen ist noch millimetergenau..., da kann es sein, dass es Abweichungen gibt. Mein Termin ist schon etwas her, der war am 25.6... aber auch da haben wir alles gesehen, das kleine Möhnchen war schon 8,3mm groß und hatte einen Herzschlag Bis nächsten Mittwoch muss ich mich noch gedulden aber ich bin sehr positiv gestimmt

cassia0801

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von -Winterkind-

Danke dir :) Ja genau damit tröste ich mich auch, das ist ja eine winzige Einheit, so ein kleiner Millimeter! Ach, das klingt doch super! Ich bin sicher, du musst dir auch keinerlei Sorgen machen, das klingt alles wirklich wunderbar

Tamika86

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von -Winterkind-

huhu 8,3mm ist doch zu groß für 9ssw oder hast du dich vertippt? war gestern beim FA beim 9+5 und war 3.33mm groß

-Winterkind-

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Tamika86

Juhuuu, nein nicht vertippt. Habe eben nochmal auf dem Ultraschall nachgesehen, da stand 8,3mm und ich war in der 7. SSW. Das ist ein super Durchschnitt Hänge dir mal ein Bild ran. Da sind durchschnittliche Größen aufgelistet, dazu noch den Link zur Seite http://tcountyballotreports.elections.myflorida.com/gewichtszunahme-20-ssw.php

Bild zu

Tamika86

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Tamika86

achso..ich meinte bei mir gestern war 3.33cm und nicht mm alles gut

NalaLy

Beitrag melden

Herzlichen Glückwunsch! Ich hatte gestern auch meinen ersten Termin, auch bei mir war ein Herzschlag zu sehen. Ich wurde 3 Tage zurück gesetzt, also bin ich heute 7+2. Meinen Mutterpass habe ich auch schon bekommen und darf in 2,5 Wochen wieder kommen, weil danach die Praxis für drei Wochen im Urlaub ist.