Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cassia0801, 8. SSW am 06.07.2020, 20:59 Uhr

1. richtiger Termin!

Heute war es endlich so weit und ich war beim 1. "richtigen" Frauenarzttermin mit Ultraschall, Blutentnahme und co!
Ich wurde zwar ein paar Tage zurückdatiert, aber es war alles ist wie es soll: Embryo, Dottersack und Herzschlag sind super gut zu erkennen
Ich bin so erleichtert!
Wie waren eure Termine bisher?

 
8 Antworten:

Re: 1. richtiger Termin!

Antwort von endless_love, 8. SSW am 06.07.2020, 21:01 Uhr

Sehr schön zu hören freut mich

Ich bin morgen dran und so langsam werde ich nervös

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. richtiger Termin!

Antwort von cassia0801 am 06.07.2020, 21:19 Uhr

Ich war auch sooo aufgeregt!
Das ist völlig normal :)
Das wird schon alles gut werden, nur keine Sorge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. richtiger Termin!

Antwort von -Winterkind-, 9. SSW am 06.07.2020, 22:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Das sind super Neuigkeiten! Das Vermessen in den frühen Wochen ist noch millimetergenau..., da kann es sein, dass es Abweichungen gibt.

Mein Termin ist schon etwas her, der war am 25.6... aber auch da haben wir alles gesehen, das kleine Möhnchen war schon 8,3mm groß und hatte einen Herzschlag
Bis nächsten Mittwoch muss ich mich noch gedulden aber ich bin sehr positiv gestimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. richtiger Termin!

Antwort von cassia0801 am 07.07.2020, 1:46 Uhr

Danke dir :)
Ja genau damit tröste ich mich auch, das ist ja eine winzige Einheit, so ein kleiner Millimeter!
Ach, das klingt doch super! Ich bin sicher, du musst dir auch keinerlei Sorgen machen, das klingt alles wirklich wunderbar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. richtiger Termin!

Antwort von Tamika86 am 07.07.2020, 9:59 Uhr

huhu
8,3mm ist doch zu groß für 9ssw
oder hast du dich vertippt?
war gestern beim FA beim 9+5 und war 3.33mm groß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. richtiger Termin!

Antwort von NalaLy am 07.07.2020, 12:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Ich hatte gestern auch meinen ersten Termin, auch bei mir war ein Herzschlag zu sehen.
Ich wurde 3 Tage zurück gesetzt, also bin ich heute 7+2. Meinen Mutterpass habe ich auch schon bekommen und darf in 2,5 Wochen wieder kommen, weil danach die Praxis für drei Wochen im Urlaub ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. richtiger Termin!

Antwort von -Winterkind-, 9. SSW am 07.07.2020, 13:16 Uhr

Juhuuu, nein nicht vertippt.
Habe eben nochmal auf dem Ultraschall nachgesehen, da stand 8,3mm und ich war in der 7. SSW.
Das ist ein super Durchschnitt
Hänge dir mal ein Bild ran. Da sind durchschnittliche Größen aufgelistet, dazu noch den Link zur Seite

http://tcountyballotreports.elections.myflorida.com/gewichtszunahme-20-ssw.php

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. richtiger Termin!

Antwort von Tamika86 am 07.07.2020, 14:48 Uhr

achso..ich meinte bei mir gestern war 3.33cm und nicht mm
alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

1. Termin

Ich bin nun 6+7 und das Herz hat geschlagen. Ich bin aber nun Risiko Schwangerschaft. Hatte nach dem 4. Kind 1 Tag nach der Geburt wegen einer Krampfader eine oberflächliche Thrombose. Nun überlegt der Arzt wohin er mich schickt, und was ich nehmen muss. Am anderen Bein ...

von Busserl, 7. SSW 06.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1. Termin - es sind Zwillinge!

Hallo ihr Lieben, ich hatte heute ja auch eeendlich den heiß ersehnten ersten Termin und was soll ich sagen? Es sind gleich zwei

von Nila123, 8. SSW 03.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1. Termin

Hallo ihr Lieben, Nun hatte ich auch eeendlich den ersten Termin bei rechnerisch 7+0. die Ärztin hat das kleine gemessen und landet laut Messung bei 6+6, also zeitgerecht alles Der Termin wurde nun fest auf den ...

von Milchtoast, 8. SSW 01.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

FA Termin - Baby sieht aus wie ein teddybär

Hallo Mädels, ich lese hauptsächlich mit aber heut haben wir ein voll süßes Bild bekommen, wo man die Arme und Beine offensichtlich sehen kann. Der Arzt meinte, es sieht aktuell aus wie ein kleiner Teddybär Wir sind ...

von Preggo_diares, 9. SSW 30.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1. FA Termin

Heute hab ich endlich das erste Mal das kleine Würmchen gesehen. Das Herz hat bei 6+3 fleißig gewummert. Es war so so schön In 2 Wochen darf ich wieder hin. Sie möchte mich anfangs öfter sehen wegen meiner drei ...

von inbemacale, 7. SSW 29.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Frauenarzt termin

Ich war heute bei 5+6 beim frauenarzt Er meinte es ist noch etwas früh ma sieht einen dottersack und embryonale Strukturen In 2 Wochen hab ich den nächsten termin. In meiner letzten Schwangerschaft konnte man auch nur einen dottersack sehen . Ich warte jetzt ab bis zum ...

von endless_love, 6. SSW 23.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Heute hab ich mein ersten Termin 😍

Hallo Mädels. Ich bin so gespannt auf heute . Ich hoffe alles ist OK und es spricht medizinisch nichts gegeben die Schwangerschaft und meinem Krümel geht es gut

von Mami 05_07_10_21 09.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Wartezeit bis FA Termin versüßen -bei null Anzeichen

Huhu ihr Lieben, Am Dienstag und Mittwoch konnte ich jeweils super positiv testen (siehe Bilder). Also habe ich natürlich direkt einen Termin beim FA gemacht - erst am 15. Juni! ich bin jetzt bei 5+2. Und irgendwie stimmt es mich sogar ...

von _Nala_, 6. SSW 05.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Frauenarzt gewechselt und heute Termin

Bin heute ZT 7 und hatte heute meinen ersten Termin beim neuen FA. Der hat sich das noch mal im US ganz genau angeschaut und zum Glück ist das Hämatom jetzt echt mit der Mens abgegangen!! Im rechten Eierstock liegt ein schönes Follikel was von der Größe her zum ZT passt und das ...

von Rosarot38 15.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Gestern 2. FA Termin

Endlich hatte ich auch den 2. Termin und es war soooo schön. Der Zwerg ist 3,48 cm groß und hat mit seinen Ärmchen gerudert. So süß! Laut Berechnung wäre ich 10+1 gewesen, aber der US sagt sogar 10+3. Also alles ...

von Schneeglöcken, 11. SSW 26.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mamas Augen Papas Nase Allergie Vererbung Vorbeugung Vorbeugen Baby2
Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.