Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tamika86, 10. SSW am 06.07.2020, 11:44 Uhr

konnte nicht mehr warten

nachdem ich seit Freitag unwohl fühle also mit Bauchschmerzen vor allem wenn ich etwas gegsessen habe, konnte nicht auf mein Termine am kommenden Montag warten und habe heute beim FA angerufen..zum Glück dürfte ich sofort gehen..dok hat Ultraschall gemacht und was soll ich sagen baby ist schon so groß hat schon sich bewegt und zugewunken und wprde schon 3 Tagen vordatiert..ich bin so happy...ich darf trotzdem am Montag sogar mit Partner zum Termine..

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: konnte nicht mehr warten

Antwort von Balis, 10. SSW am 06.07.2020, 13:34 Uhr

Das ist doch prima und welch tolles Bild! Bin auch in der 10. SSW. Finde das immer spannend zu sehen, wie das Baby dann aussieht
Das mit dem nicht abwarten Können, verstehe ich gut. Mein Arzt hat mir auch gesagt, ich kann immer kommen. Ich will das aber nicht überstrapazieren, weil ich denke, dass ich sonst am liebsten jeden Tag auf der Matte stehen würde Daher übe ich, den Moment zu sehen und mich nicht so sehr zu stressen. Klappt bislang aber eher so semi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.