Busserl
Ich bin nun 6+7 und das Herz hat geschlagen. Ich bin aber nun Risiko Schwangerschaft. Hatte nach dem 4. Kind 1 Tag nach der Geburt wegen einer Krampfader eine oberflächliche Thrombose. Nun überlegt der Arzt wohin er mich schickt, und was ich nehmen muss. Am anderen Bein hab ich auch eine Krampfader und hoffe nicht, dass es eine Thrombose wird. In 3 Wochen darf ich wieder hin.

Herzliche Glückwünsch zum schlagenden Herzchen wegen der früheren Thrombose solltest du schnellstmöglich in eine Gerinnungsambulanz, damit deine Blutwerte gecheckt werden. Und du solltest ganz sicher auch Kompressionsstrümpfe in dieser SS tragen. Eine Risiko-SS ist es deswegen aber nicht unbedingt. Vielleicht beruhigt dich das etwas, weil ich finde Risiko-SS klingt irgendwie besorgniserregend. Alles Gute für dich
Ich habe auch am rechten Bein extreme Krampfadern meine venen ist auch zu Heißt das dann das ich auch Risiko Schwangerschaft habe durch die Venen?
Auf gar keinen Fall - aber man sollte mit dem Arzt über Kompressionsstrümpfe nachdenken. Das kann helfen die Beschwerden zu lindern und einer Thrombose vorzubeugen.
Die strümpfe habe ich schon auch schon vor der Schwangerschaft.
Nur sind sie extrem ätzend
Herzlichen Glückwunsch Ich darf morgen früh zum ersten FA Termin! Ja, das mit der Thrombose solltest du abklären lassen.