Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

von babymv, 7. SSW  am 08.07.2020, 13:33 Uhr

Termin musste verschoben werden

Musste um 12h zur schule von meinem sohn. Da ist ein coronafall bei meinem sohn wurde ein Abstrich gemacht. Musste mein langersehnten termin verschieben. Auf Dienstag. Man war ich Traurig

3 Antworten:

Re: Termin musste verschoben werden

Antwort von perlchen am 08.07.2020, 13:34 Uhr

Oh nein, wie blöd ist das denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von Ayla2020 am 08.07.2020, 14:26 Uhr

Oh nein, da wartet man sehnsüchtig drauf und dann das
Schade..

Antwort von Happily, 8. SSW am 09.07.2020, 12:27 Uhr

Ich weiß, wie du dich fühlst. Musste jetzt schon zwei mal verschieben. Erst war mein Kind krank, dann ich.
Nächste Woche darf ich dann endlich bzw. hoffentlich das Herzchen schlagen sehen.

Schwangerschaftsnewsletter