Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von babymv, 7. SSW  am 10.07.2020, 11:12 Uhr

Nausema

Nimmt das jemand? Auf der Packung steht nicht mehr als 3 Tabletten. Aber in meinen Femi baby sind auch die gleichen stoffe drin. Kann ich die trotzdem nehmen?

 
4 Antworten:

Re: Nausema

Antwort von AnneEllen, 8. SSW am 10.07.2020, 11:15 Uhr

Ich nehm Folio und eine Nausema morgens und eine abends...
lg AnneEllen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nausema

Antwort von MamiLu, 7. SSW am 10.07.2020, 12:11 Uhr

Ich nehm es dreimal täglich. Zusätzlich zu meinem Folsäure Präparat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nausema

Antwort von AnMe am 10.07.2020, 15:12 Uhr

Ich habe es auch dreimal täglich verwendet, abwechselnd mit Sepia Kügelchen und zeitgleich mit den Sea Bands!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nausema

Antwort von Cajetana, 11. SSW am 16.07.2020, 13:45 Uhr

Also meine Gyn hat mir das gegen die Übelkeit verschrieben (die B-Vitamine sollen wohl Hormone regulieren oder so ähnlich). Da ich auch FemiBaby nehme, habe ich gefragt, ob das nicht etwas zu viel des Guten ist, aber sie meinte, es sei kein Problem, da die "überflüssigen Vitamine" einfach ausgeschieden werden. Nimmst du das denn gegen Übelkeit? Andernfalls sollten ja die Vitamine bei FemiBaby ausreichend sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.