Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schörlchen, 7. SSW am 20.06.2020, 22:38 Uhr

Schmerzen und Ziehen nach langem Tag

Hallo Ihr Lieben!

Sagt mal, geht es euch auch so, dass Ihr es abends doppelt und dreifach im Unterleib und Rücken merkt wenn ihr viel unterwegs wart?
Mit Kleinkind, Hund und Job kann man sich nicht so ausruhen wie in der ersten Schwangerschaft und das merke ich abends echt so sehr...
Erzählt mal wie es bei euch so ist. Ganz liebe Grüße :-)

 
3 Antworten:

Re: Schmerzen und Ziehen nach langem Tag

Antwort von mamavonemma, 5. SSW am 21.06.2020, 7:31 Uhr

Hallo,

Ja, das kenne ich auch.
Bei mir tut aktuell sowieso der Rücken weh. Ich glaube ich habe da mal wieder was eingeklemmt
Die Probleme hatte ich bereits öfter.
Wenn es vorne zieht nehme ich manchmal Magnesium.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen und Ziehen nach langem Tag

Antwort von -Winterkind-, 7. SSW am 21.06.2020, 8:06 Uhr

Guten Morgen Schörlchen

Ich hatte das gestern auch..., erst Wocheneinkauf, dann Mittag kochen, raus mit dem Lütten. Dann etwas Entspannung auf dem Sofa.
Dann wieder raus, eine Runde joggen zum Runterkommen und abends einen Kuchen backen. Der Rücken war unerträglich
Muss mich erst wieder dran gewöhnen etwas langsamer zu machen
Mach dir heute einen entspannteren Sonntag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen und Ziehen nach langem Tag

Antwort von SabrinaBecker, 8. SSW am 21.06.2020, 14:58 Uhr

Ohjaa!
Ich hab es mit dem rücken dann, dann pickst es auch abenzu im UL:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Starke Mensartige Schmerzen in der Nacht 5Ssw

Guten morgen, Leider liege ich jetzt seit 3Uhr hier im Bett und bekomme kein Auge zu. Gegen 2 Uhr hatte ich heftige Unterleibsschmerzen die jetzt wieder weg sind, ich hab jetzt nur noch ein leichtes Zippen links in der leisten Gegend. Hat jemand damit Erfahrungen ...

von SabrinaBecker, 5. SSW 05.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Starke Schmerzen in der Leiste

Was für ein Tag...wir hatten heute Wandertag in der Schule. Eigentlich war es gar nicht so weit, aber anfangs ziemlich zügig nur bergauf. Dann waren wir ne Weile auf nem Spielplatz, bis wir und auf den Rückweg gemacht haben. Und da ging es dann los. Ein Ziehen von der Leiste ...

von Sahnedani 10.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Ziehen weg, Übelkeit da

Guten Morgen, ich habe seit gestern große Bedenken.. es ist meine erste Schwangerschaft und ich habe keine Schmerzen mehr in der Brust und kein regelmäßiges ziehen mehr im Unterleib. Irgendwie macht es mir Angst... dafür habe ich allerdings seit gestern so starke Übelkeit ...

von FamilieS, 8. SSW 21.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehen im rechten Eierstock

Hallo! Hattet ihr vor eurer fälligen Periode so ein permanentes Ziehen im Eierstock und dann positiv getestet? Ich habe das seit gestern ganz stark. Periode müsste aber erst am Mittwoch kommen. Hoffe es ist ggf. schon ein Anzeichen für ein positives ...

von RINA0209 11.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

An die Clomi Mädels- starke ES Schmerzen?

Hallo, ich hatte ja gestern den positiven Ovu . Heute habe ich richtig heftige Schmerzen im UL ist das normal? Das ist ein richtig schlimmer Druck..Ovu war grade schon wieder negativ aber Tempi ist den dritten Tag jetzt gleich also immernoch unten - dann war der ES ja wohl noch ...

von Naddel007 03.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen wie Muskelkater unter der Bauchdecke - kennt das jemand?

Hallo Zusammen, ich habe seit gestern so komische Bauchschmerzen, wie ein ganz leichter Muskelkater direkt unter der Bauchdecke bis unter dem Bauchnabel. Ich bin ja noch am Anfang der Schwangerschaft und in dem Bereich ist ja noch nichts gewachsen. Es kommt und geht. Ich habe ...

von Bambini, 6. SSW 30.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Ziehen im Bauch nach arbeit

Huhu Mädels, ich hab ein sehr unangenehmes ziehen im bauch.musste gestern und heute jeweils 6 neue Zimmer machen,dass heisst mit Betten ab und neu beziehen und alles was so anfällt in zimmern,die neu vermietet werden.hab seit vorhin diese Beschwerden und mache mir echt ...

von mami3jungs, 7. SSW 28.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Heftige Schmerzen im UL

Wow... Ich hatte gerade richtig heftige Schmerzen im UL. Konnte kaum stehen. Hab gelesen das es in den ersten zwei Trimestern vorkommen kann aber ich hab trotzdem Angst das es sich dich um die Ankündigung der "rote Pest" handelt. Bin jetzt erst 5 Tage überfällig.

von Wombati 10.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Hallo - möchte auch ein Ticket ziehen!

Hallo zusammen! Geselle mich mal zu euch und ziehe auch mal ein Ticket für den Februar-Bus ;-) Obwohl ich im Moment hin- und hergerissen bin ob ich das überhaupt wirklich will! Ich mache mir einfach zu viele Gedanken! :'(:'(:'(:'( Den et den ich hätte wäre der 24.2. Meine ...

von Phinny84 20.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Mensartiges Ziehen...

Huhu Ihr Lieben, ich hab jetzt mal ne Frage, ich hab heute fast dauerhaft ein richtig mensartiges Ziehen. Kennt Ihr das? Mutterbänderziehen hab ich auch ständig schon gehabt, bloß heute ist es zentraler irgendwie... Hat das noch jemand ab und an? ...

von Regenbogentag, 7. SSW 17.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.