Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AniNani, 12. SSW am 05.08.2019, 10:19 Uhr

Leichtes Ziehen im Bauch

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich habe mittlerweile die 12. Woche fast abgeschlossen und habe seit heut morgen ein leichtes Ziehen im Unterleib. Ganz ähnlich wie leichte Regelschmerzen.

Ich weiß, dass sich da jede Menge dehnen muss usw., da ich im April aber eine Fehlgeburt hinter mir habe, bin ich gerade doch ein wenig ängstlich.

 
3 Antworten:

Re: Leichtes Ziehen im Bauch

Antwort von Mondhase, 15. SSW am 05.08.2019, 12:17 Uhr

Alles gut ,mach dir keine Sorgen.
Kann dich aber sehr gut verstehen!

Magnesium hilft das Gefühl ist vom Wachstum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichtes Ziehen im Bauch

Antwort von goldenbean am 05.08.2019, 13:17 Uhr

Ja, ist normal. Habe ich auch zwischendurch mal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichtes Ziehen im Bauch

Antwort von Marge, 11. SSW am 05.08.2019, 16:49 Uhr

Hallo!

War genau wegen den gleichen Beschwerden gerade beim Frauenarzt, weil das seit gestern Mittag nicht mehr aufgehört hat. Es ist alles gut. Er hat mir Magnesium aufgeschrieben, damit sich alles im Bauchraum entspannt und für meine Nervosität, die ich Dank meiner missed abortion im Januar habe, habe ich Baldriantabletten bekommen. Er meinte, wenn ich mal wieder gut schlafen will, soll ich eine nehmen. Bin wegen der Ruhelosigkeit in der Nacht schon total überspannt.

Ich hab ja gleich zwei Knirpse im Bauch und denen geht es beiden trotz der Schmerzen gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Rückenschmerzen und ziehen im Bauch

Hallo, ich habe seit ein paar Tagen immer so ein ziehen im Bauch, es kommt wird dann stärker und klingt dann langsam wieder ab.. Seit gestern habe ich auch noch starke Rückenschmerzen dazu das ich mich manchmal nicht bewegen kann. Weiss jetzt nicht ob ich das lieber abklären ...

von Steffi367, 19. SSW 11.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ziehen Bauch

Ziehen im Bauch nach arbeit

Huhu Mädels, ich hab ein sehr unangenehmes ziehen im bauch.musste gestern und heute jeweils 6 neue Zimmer machen,dass heisst mit Betten ab und neu beziehen und alles was so anfällt in zimmern,die neu vermietet werden.hab seit vorhin diese Beschwerden und mache mir echt ...

von mami3jungs, 7. SSW 28.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ziehen Bauch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.