Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ronja420 am 02.10.2022, 15:34 Uhr

Zahnen, Schlafsituation

Huhu Melek, wir hatten diese Phase bestimmt 10 Wochen lang, dass sie nachts immer ein paar Stunden wach war. Wir wissen bis jetzt nicht woran es lag, weil Zähne sind immer noch nicht in Sicht.

Bei uns wechseln sich gute und schlechte Nächte gerade ab. Vor 2 Tagen hat sie das 1. Mal durchgeschlafen und jetzt die Nacht war sie alle 2 Stunden wach Ich bin im Moment am abstillen und kann dadurch auch nachts einfach meinen Mann machen lassen. Das erleichtert mich total. Die kleine und ich schleppen uns zudem seit 1 Woche mit Grippe rum. Sie ist ausser Rotznase schon wieder fit und ich liege heute richtig flach.

Und das Zahnen, tja, ich weiß nicht wie und wann die Zähne kommen wollen. Man kann sie schon seit Monaten erahnen unten im Mund, aber mehr auch nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zahnen?

Unsere Tochter quält sich seit einer Woche mit leichtem Schnupfen. Ich war am Freitag beim seit, weil sie erhöhte Temperatur hatte und teilweise aus dem nichts schrie, immer wieder unruhig wirkt, ständig nuckelt und kaut, jedoch keinen Hunger hat Alle Mittel helfen ...

von Sushi09 05.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zahnen

Zahnentzündung

Hallo Zusammen, seit vorgestern habe ich eine Schwellung am Kiefer (unter dem Backenzahn). Das sieht nach einer Zahninfektion aus, Schmerzen habe ich allerdings keine. Ich habe nun Angst, dass sich die Infektion auf die Entwicklung des Babys auswirkt. Wisst ihr dazu was? Am ...

von turquoise, 6. SSW 10.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zahnen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.