Hallo Mädels ,ich wollte mal fragen inwieweit sich eure vagina nach der Geburt verändert hat wie auch beim sex .Ich habe 3 Kinder bekommen natürlich .Ich habe aber leider das Problem ,dass ich beim sex unten kaum noch was fühle wie früher .Irgendwo ist es ja auch normal ,aber langsam schäme ich mich vor meinem Freund .Er weiß ja wie das ist wenn die Frau Kinder bekommt und meinte bei seiner ex war es auch nicht mehr so wie früher .Man hätte es ein bisschen gemerkt .Bei mir sagt er das man es natürlich merkt es wäre nicht eng aber auch nicht ausgeleiert …und er nimmt mich ja so wie ich hin .Ihn würde es nicht stören .Klar wäre eng auch geil für den Moment ,aber er würde ja trotzdem kommen .Der Satz tat mir gestern irgendwie weh .Wir hatten nämlich darüber gesprochen weil ich über eine Verengung nachdenke .Da meinte er wenn ich das machen möchte soll ich es machen aber für ihn muss ich das nicht machen . Kugeln benutze ich schon aber scheint nicht wirklich zu helfen . Wie sieht es bei euch aus ? Liebe Grüße