Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sushi09 am 15.09.2022, 18:14 Uhr

Puuuuh-ein großes Mimimi

Ich mal wieder
Bitte sagt mir, dass ihr das Kennt. Zurzeit wirkt Mini schnell unzufrieden und macht richtig Theater, wenn ich nicht das gebe, was ich in der Hand halte oder sie gerade möchte. Zudem krabbelt sie, zieht sich überall hoch und geht die ersten Schritte an der Hand.
Kinderwagen: wird geschrien
Autofahrt: wird geschrien, wenn ich dabei bin. Wenn sie mit Papa allein fährt, ist es ok
Wenn ich sie in die Trage packe möchte sie bald raus
Getragen werden: NÖ
Sie möchte ständig auf den Boden (egal wo)…ob beim einkaufen, spazieren gehen etc
Was mir momentan auch auffällt, sobald Papa sie am Arm hat streckt sie ihre Arme aus und jammert… sie möchte ständig zu mir. Beruhigen kann nur ich sie.

Und am Samstag ist die Taufe… mich graut es schon davor.. sie wird niemals ohne veüllenauf den Arm bleiben. Sie ist 8 Monate geworden

Mimimi Ende

 
1 Antwort:

Re: Puuuuh-ein großes Mimimi

Antwort von Mrs Vanessa am 17.09.2022, 10:56 Uhr

Mh Henry ist eigentlich zufrieden mit dem was ich ihm gebe. Also ich nehme ihm auch Dinge weg und gebe ihm dafür was andres. Frühe Tauschgeschäfte üben sich. Keine Ahnung ob das wirklich sinnvoll ist, aber ich denke es ist praktisch, wenn er lernt dass es nichts schlimmes ist wenn er etwas hergeben soll und dann vielleicht was besseres kriegt. Er schaut uns auch immer beim Kaffeetrinken zu und versucht nach der Tasse zu greifen. Kein Meckern, er lacht dabei sogar.
Krabbeln funktioniert bei und so semi. Er ist im Vierfüßer und wippt vor und zurück und lässt sich dann wieder auf den Bauch plumpen und robbt vorwärts. Naja wenigstens kann er sich so fortbewegen
Selbst hinsetzen hat er auch noch nicht versucht und ab und an stellen wir ihn auf die Beine. Er ist schon stabiler aber von irgendwo hochziehen, an der Hand laufen sind wir noch Meilenweit weg. Aber jeder nach seiner Zeit

Mir wurde hier ein sehr guter Tip gegeben.
ES IST NUR EINE PHASE und denke in den schwierigen Momenten an die Schönen Momente. Ich fand es anfangs sehr schwer, aber mittlerweile geht es ganz gut. Henry lässt sich von mir auch leichter beruhigen. Davor war Papa besser...es ändert sich wöchentlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.