Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von stormyweather  am 02.10.2022, 9:15 Uhr

Zahnen, Schlafsituation

hey, bei uns ist es gerade auch ganz schlimm, meine tochter bekommt die beiden unteren zähne gleichzeitig und hat ständig fieber.
An schlafen ist garnicht zu denken, sie schläft maximal 1 stunde und weint dann.

Wir hatten vorher sehr ruhige nächte und das ist alles auch sehr anstrengend momentan, hoffentlich hören diese fiesen schmerzen bald auf

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zahnen?

Unsere Tochter quält sich seit einer Woche mit leichtem Schnupfen. Ich war am Freitag beim seit, weil sie erhöhte Temperatur hatte und teilweise aus dem nichts schrie, immer wieder unruhig wirkt, ständig nuckelt und kaut, jedoch keinen Hunger hat Alle Mittel helfen ...

von Sushi09 05.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zahnen

Zahnentzündung

Hallo Zusammen, seit vorgestern habe ich eine Schwellung am Kiefer (unter dem Backenzahn). Das sieht nach einer Zahninfektion aus, Schmerzen habe ich allerdings keine. Ich habe nun Angst, dass sich die Infektion auf die Entwicklung des Babys auswirkt. Wisst ihr dazu was? Am ...

von turquoise, 6. SSW 10.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zahnen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.