Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von turquoise, 6. SSW am 10.05.2013, 14:02 Uhr

Zahnentzündung

Hallo Zusammen,
seit vorgestern habe ich eine Schwellung am Kiefer (unter dem Backenzahn). Das sieht nach einer Zahninfektion aus, Schmerzen habe ich allerdings keine. Ich habe nun Angst, dass sich die Infektion auf die Entwicklung des Babys auswirkt. Wisst ihr dazu was? Am Montag habe ich einen Termin beim Zahnarzt. Röntgen und Antiobitika sind tabu. Oder habt ihr da andere Informationen?
Liebe Grüße,
Kerstin

 
3 Antworten:

Re: Zahnentzündung

Antwort von insala, 6. SSW am 10.05.2013, 14:04 Uhr

Kannst Du nicht zum Notdienst damit? Bis Montag ist es ganz schön lange!
Röntgen ist absolut tabu. Allerdings gibt es Antibiosen, die man in der SS nehmen kann!
Gute Besserung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnentzündung

Antwort von Knolle87, 7. SSW am 10.05.2013, 14:12 Uhr

Ist das Zahnfleisch entzündet oder wirklich der Zahn ??

Wenn es vom Zahn aus geht dann ab zum Zahnarzt, nicht das du übers Wochenende noch eine dicke Wange bekommst, das ist nämlich nicht schön..

Es gibt einen zahnärztlichen Notdienst, also an hin mit dir!!!!!

Deinen Baby schadet diese Entzündung nicht...
Ich bin vom Fach... Pass nur auf wegen Röntgen und dem Antibiotika!!

Liebe Grüße und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnentzündung

Antwort von turquoise am 10.05.2013, 15:32 Uhr

vielen Dank für eure Antworten.
Erst mal bin ich beruhigt zu lesen, dass die Entzündung nicht schadet...
Wenn es sich heute/morgen noch verschlimmert, gehe ich zum Notdienst.
Liebe Grüße und euch auch alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.