Mrs Vanessa
Hi ihr Lieben, bei uns ist es jetzt soweit. Henry ist krank...Nachdem wir im April Corona gut überstanden haben, dachte ich ich sei gut vorbereitet auf eine einfache Erkältung. Tse
Henrys Nase läuft unaufhaltsam und jetzt hat er auch angefangen ab und an zu Husten.
Die vorletzte Nacht war
Ich habe in seinem Zimmer auf dem Boden auf einer Gymnastikmatte gedöst. Der kleine war zwischen 20 Min und 45 Min am Schlafen, dann bekam er wegen dem Tutti keine Luft, spuckte ihn aus und jammerte. Tutti rein, beruhigen, tragen, Flasche geben, windeln wechseln und hoffen dass er einschläft. Temperatur war bei 38.5 und ist ein Glück jetzt bei 37.6
Ich habe die Nacht sicher 6 Windeln gewechselt da ich ihn quasi mit Milch und Tee vollgepumpt habe
Diese Nacht hat mein Mann übernommen damit ich schlafen konnte. Er meinte er war nur 3 mal wach und wollte trinken und ist sehr schnell wieder eingepennt. Also es geht bergauf! ABER jetzt hat es mich erwischt. Schüttelfrost, Kopfweh Nase und höllische Halsschmerzen....Versuche mich in Henrys Schlafphasen auszuruhen. Ein Glück schläft er seit 9 Uhr, denn schlaf ist so wichtig für ihn.
Auch wenn es bergauf geht...Er tut mir sooooooo leid!!!!!
Och ne oder?! Bei uns sind es die Zähne, bei euch eine Erkältung. Oh man. Es ist doch immer irgendwas. Wir hatten auch Corona Ende April. War nicht so prickelnd. Die Erste Erkältung trifft wohl jeden irgendwann früher oder später. Bei Corona hatte mein Kleiner so eine zu'ne Nase. Da ging gar nix mehr. Er hatte viel geweint und kaum geschlafen. Also wenn er so Halsschmerzen hatte wie ich, verstehe ich, dass er viel geweint hat. Ich wollte auch fast weinen Ich wünsche euch eine schnelle, gute Besserung.