November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NaTii am 12.08.2021, 9:07 Uhr

wo sind die stolzen Rabenmütter...

man bekommt ja ständig Ratschläge von anderen und und und... ich bin da ja sehr schlagfertig
ich dachte mir ich muss jetzt mal die häufigsten Punkte aufschreiben...

also Rabenmami weil..

- ich mein Baby mit dem essen experimentieren lasse und das gematsche selber liebe
- mein Kind mit den Fingern essen darf
- ich mein Kind wenn es alles auf den Boden geworfen hat am Boden fertig essen lasse und mich sogar dazu setzte
- ich mein fast 9 Monat altes Baby einfach seine wut raus schreien lasse wenn ihm was nicht so gelingt, daneben sitze und ihm beistehe und da bin wenn er dann doch kuscheln möchte
- ich meinem Kind Pancakes zum Frühstück mache und diese auch manchmal wenn viele übrig sind als Abendessen
- ich mein Baby entscheiden lasse wann es müde ist und schlafen möchte
- ich mein Kind entscheiden lasse wann und wie viel Flasche es trinken möchte
- mein Kind so gut wie nie Socken an hat
- mein Kind ohne Gewand draußen in Wiese bei warmen Temperaturen einfach rum krabbeln lasse
- wir nicht all zu viel spielsachen haben und mein Baby sich zb. mit Töpfen- Schüsseln und Kochlöffeln beschäftigt
- ich bei Batteriebetriebenen Spielsachen gleich die Batterie raus nehme
- wir nach fast 9 Monaten einfach immer noch keinen geregelten Tagesablauf haben und ich und mein Mann es genau so lieben und unser kleiner Krabbel-Käfer trotzdem super ausgeglichen und sehr selten schlecht gelaunt ist

erzählt doch mal was euch zu "Rabenmamis" macht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.