November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Stella1983 am 12.08.2021, 16:29 Uhr

wo sind die stolzen Rabenmütter...

Ich bin laut meiner Mutter eine "schlechte" Mutter weil meine 8,5 Monate alte Tochter noch nie in ihrem Bett geschlafen hat. Ich habe sie von Anfang an auf bzw neben mir schlafen lassen.
Dann weil ich ihr zum Frühstück eine halbe Waffel mal gegeben habe, war weil ich schnell los musste und ich da bei Brot noch etwas Angst hatte
Und natürlich weil ich immer noch nach Bedarf Stille und das ist oft, meist will sie nur nuckeln.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.