November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Yvi2020 am 12.08.2021, 21:40 Uhr

wo sind die stolzen Rabenmütter...

Wie heftig sich einfach unsere Generation schon von der vorherigen unterscheidet oder?
Ich höre glücklicherweise aus meinem Umfeld selten direkte "Kritik" aber ich weiss genau, dass sich die "Älteren" wundern, dass ich immer noch stille. Ich glaub ich laufe schon unter Langzeitstillerin mit 9 Monate altem Baby Außerdem geht natürlich GAR NICHT dass der Kleine quasi auf meinem Arm lebt, was nun weniger wird, weil er inzwischen krabbelt wie ein Weltmeister
Und verwöhnt ist der Kleine auch, weil ich ihn direkt hochnehme wenn er mal weint.
So viel zu uns

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.