November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jana 0691 am 31.07.2021, 17:38 Uhr

Frage zu amoxi 1000

Hallo .Bin jetzt 25 ssw.habe seid längerer Zeit immer wieder unerklärliche Bauchschmerzen und erhöhte entzündungswerte. Kein Arzt oder hebamme kann irgendwas finden? Muttermund und alles ist ok .Nehme jetzt zum 2ten mal amoxi 1000 2mal täglich. Hat noch jemand Erfahrung damit?

 
1 Antwort:

Re: Frage zu amoxi 1000

Antwort von SabrinaO. am 31.07.2021, 20:15 Uhr

Gute Besserung wünsche ich dir.
Ich selbst hatte zwar nicht die Symptome aber musste Amoxi nehmen, weil ich frühzeitig Fruchtwasser verloren hatte, weil ich einen kleinen Riss in der Fruchtblase hatte. Hatte es soweit gut vertragen, gab keine Probleme damit, der Kleinen geht es auch prima.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.