November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Cranberrie am 14.08.2021, 22:33 Uhr

wo sind die stolzen Rabenmütter...

Ich kontere immer sofort wie aus der Kanone -
Also von der Seite vollquatschen ist bei mir gar nicht drin und schon gar nicht, wenn mich einer zu MEINEM BABY mit irgendwelchen DDR Erziehungsratschlägen zutexten will!!

Ich nehme mein Baby hoch wenn es weint
Ich kümmere mich um mein Baby wenn es mich nachts braucht
Ich lasse es nicht durchschreien - Ja ich verzichte auf meinen Schlaf
- bis hierhin heißt es ich VERWÖHNE mein Kind -

Im Restaurant, bei Bekannten, Familie wenn wir zum Essen eingeladen sind & meine kleine dann nicht im Stuhl/Wagen sitzen will, steh ich vom Tisch auf und geh dann mit ihr ne Runde spazieren.
WIE KANN ICH DENN SO UNHÖFLICH SEIN UND EINFACH AUFSTEHEN - geht ja gar nicht
5min später schläft sie dann und es ist alles gut. Sie ist nämlich zufällig dann immer müde, wenn wir irgendwo gegen 13:00 essen müssen.
Auch hier lasse ich sie nicht die ganze Zeit brüllen.

Und ja wir stillen auch noch - und das auch solange sie es will.

Und wir haben auch keinen Ablauf.
Wenn sie wach wird stehen wir auf und wenn sie gegen 21/22 Uhr müde wird gehen wir ins Bett.
Ich brauche sie doch nicht ZWINGEN sich 18 uhr in ihr bett zu legen und dann uns allen nur stress antun. Kinder sind doch keine Maschinen!


Aber der Hauptgrund warum ich die ÜBELSTE Rabenmutter bin, ist dass ich mich nicht impfen lasse und meine Tochter also scheinbar nicht schützen will. Da erspar ich mir einfach jegliche Diskussion

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.