Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sternchen1983, 21. SSW  am 14.08.2021, 9:24 Uhr

Windel-Lkw, auch in eurer Nähe?

Guten Morgen.

Ich habe die Internetseite entdeckt, vielleicht ist er auch in eurer Nähe.
Schaut doch mal nach .

https://www.mobilerwindelshop.de
Mobile Windelshop


Vielleicht kann man das ein oder andere Schnäppchen machen.( Windeln alle in D produziert).

 
3 Antworten:

Re: Windel-Lkw, auch in eurer Nähe?

Antwort von Lene211 am 14.08.2021, 11:08 Uhr

Tatsächlich hält der bei uns in der Stadt, hätte ich gar nicht gedacht :)
Hat jemand Erfahrung mit der Qualität der Windeln?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windel-Lkw, auch in eurer Nähe?

Antwort von Aixoni, 37. SSW am 14.08.2021, 11:54 Uhr

Ich will da schon seit Monaten mal für meine große Tochter hin, vergesse es aber ständig.

Eine Freundin war da aber schon ab und zu und sagt, dass die Windeln qualitativ nicht schlechter sind, als die aus dem Laden. IdR stimmte einfach die Farbgebung nicht mit der üblichen überein (sie hatte immer Pampers von dem LKW, ich weiß nicht, ob es auch andere gibt.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windel-Lkw, auch in eurer Nähe?

Antwort von Mrs.Bäumchen, 21. SSW am 14.08.2021, 19:17 Uhr

Huhu
Kann denn jemand seine Erfahrung mitteilen ?
Lohnt es sich wirklich gute Schnäppchen zu machen ?
Bei mir wäre es 30 Minuten Fahrt, bis ich beim lkw stop wäre

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Windeln und wickeln

Hallo, eine kleine Frage an Mehrfachmamas: Hat jemand Erfahrung mit Stoffwindel-Systemen? Ich recherchiere mich seit Stunden an die Grenzen meiner Geduld und verstehe immer noch nicht, was ich nehmen sollte, was am besten ist und wie viel Geld wirklich ausgegeben werden ...

von Feline, 36. SSW 12.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Windeleimer

Hallo, Ich weiß, ich bin etwas früh, aber da es mein erstes Kind ist und ich gerade Zeit habe, hab ich mich grade damit beschäftigt. Welche Erfahrungen habt ihr mit den verschiedenen Windeleimer gemacht? Durch meinen Beruf (Erzieherin) kenne ich zwar den Gebrauch von ...

von Winterkind84, 21. SSW 02.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Windel stinkt ganz furchtbar

Hallo Ihr Lieben, unsere Kleine stinkt seit ca. 4 Tagen furchtbar aus der Windel. Sie ist jetzt 11 Wochen alt. Sie wird voll gestillt, deshalb hat sie immer recht flüssigen Stuhlgang, aber ich weiss wirklich nicht, ob das so normal ist, ob das Durchfall ist, ob vielleicht die ...

von Lilie27 17.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Windelfrage

Welche windeln nehmt ihr so für die zwerge ? Wir nehmen die 2er new baby von pampers und mini ist JEDEN morgen durchgeweicht bis aufs hemd...ich wickel ihn meist nachts nochmal und dann schläft er bis morgends um 9 und ist dann patschnass. Die windeln von DM fand ich noch ...

von babykommt1 12.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Windelfrage; Welche Windeln nehmt ihr???

Würde mich mal interessieren, welche Windeln ihr nehmt. Es gibt ja allein schon von Pampers wieder so eine Auswahl, dass einem schwindelig wird.... ;-) Wir haben in den ersten Wochn von Pampers die New Baby 1 New born genommen. Danach sind wir auf die New Baby 2 umgestiegen ...

von Sammy13 13.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Windel-/Gläschenproben

Huhu, wir haben diese Woche schon Gläschenproben von Hi (darf man Marken hier ausschreiben?) und heute eine Windelprobe von Pamp.. gekommen. Bei der Windelprobe musste ich lachen: Größe 2! Na, die brauchen wir schon seit Wochen nicht mehr... Naja, aber eignet sich ja als ...

von Mondkatze 02.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.