Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilie27 am 17.03.2010, 13:09 Uhr

Windel stinkt ganz furchtbar

Hallo Ihr Lieben,

unsere Kleine stinkt seit ca. 4 Tagen furchtbar aus der Windel. Sie ist jetzt 11 Wochen alt. Sie wird voll gestillt, deshalb hat sie immer recht flüssigen Stuhlgang, aber ich weiss wirklich nicht, ob das so normal ist, ob das Durchfall ist, ob vielleicht die Zähne einschiessen, sie sabbert auch häufiger. Erbrechen tut sie nicht und trinkt auch ordentlich... Meint ihr es könnten die Zähne sein, so dass sie halt durchfall hat oder ändert sich die Verdauung evetl. ??

LG

 
2 Antworten:

Re: Windel stinkt ganz furchtbar

Antwort von Janmaxsue am 17.03.2010, 13:29 Uhr

so wie ich es die Tage jetzt bemerkt habe ist es sehr schwer das zu sagen...nimm am besten eine stinkewindel und bring sie zum KA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windel stinkt ganz furchtbar

Antwort von medamu am 17.03.2010, 16:36 Uhr

hmm also wenn es schon vier Tage ist find ich es komisch. sonst hätte ich gesagt vielleicht liegt es an etwas was du gegessen hast. Würde es beobachten. Wenn sie sonst fit ist würde ich mal abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Alles stinkt und mir ist schlecht...

Wem gehts auch so? Erst hatte ich die ganze Zeit gar keine Beschwerden und dann von einem auf den anderen Tag ist mir sooo übel. Das schlimmste sind die Gerüche. Mir wird von sämtlichen Gerüchen schlecht..sogar von meinem eigenen Körpergeruch (auch frisch geduscht

von Eaglebaby, 8. SSW 14.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stinkt

Windelfrage

Welche windeln nehmt ihr so für die zwerge ? Wir nehmen die 2er new baby von pampers und mini ist JEDEN morgen durchgeweicht bis aufs hemd...ich wickel ihn meist nachts nochmal und dann schläft er bis morgends um 9 und ist dann patschnass. Die windeln von DM fand ich noch ...

von babykommt1 12.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Windelfrage; Welche Windeln nehmt ihr???

Würde mich mal interessieren, welche Windeln ihr nehmt. Es gibt ja allein schon von Pampers wieder so eine Auswahl, dass einem schwindelig wird.... ;-) Wir haben in den ersten Wochn von Pampers die New Baby 1 New born genommen. Danach sind wir auf die New Baby 2 umgestiegen ...

von Sammy13 13.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Windel-/Gläschenproben

Huhu, wir haben diese Woche schon Gläschenproben von Hi (darf man Marken hier ausschreiben?) und heute eine Windelprobe von Pamp.. gekommen. Bei der Windelprobe musste ich lachen: Größe 2! Na, die brauchen wir schon seit Wochen nicht mehr... Naja, aber eignet sich ja als ...

von Mondkatze 02.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.