Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eaglebaby, 8. SSW am 14.05.2019, 21:56 Uhr

Alles stinkt und mir ist schlecht...

Wem gehts auch so? Erst hatte ich die ganze Zeit gar keine Beschwerden und dann von einem auf den anderen Tag ist mir sooo übel. Das schlimmste sind die Gerüche. Mir wird von sämtlichen Gerüchen schlecht..sogar von meinem eigenen Körpergeruch (auch frisch geduscht ). Unser Haus hat plötzlich so einen Eigengeruch und selbst unseren kleinen Sohn kann ich schlecht riechen ich fühl mich wie ein Trüffelschwein und frage mich wo das noch Enden soll?! Kennt es noch jemand??

 
6 Antworten:

Re: Alles stinkt und mir ist schlecht...

Antwort von Lilly19833, 9. SSW am 14.05.2019, 22:01 Uhr

Bei mir ist es auch so schlimm bin 9 Woche jetzt und ja Übelkeit ohne Ende und Gerüche kann ich manche auch nicht ab. Musste andere Seife kaufen,esse kein Packung Brot mehr....und so weiter vomex musst ich auch holen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles stinkt und mir ist schlecht...

Antwort von Daniela2412, 12. SSW am 15.05.2019, 8:00 Uhr

Mittlerweile ist es bei mir wieder vorbei. Aber ich hatte das auch. Ich konnte hier zu Hause nicht mehr kochen weil es so gestunken hat. Extrem fand ich das nudel kochen und Fleisch. Einiges schmeckt mir immer noch nicht. Aber so langsam legt sich das wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles stinkt und mir ist schlecht...

Antwort von Suserl81, 9. SSW am 15.05.2019, 9:06 Uhr

Geht mir leider auch so und war auch schon in den vorherigen SS so. Zieht sich bei mir bis Ende durch. Kann alles riechen. Beim einkaufen nehm ich jeden Körpergeruch war, selbst wenn die Leute 10 m von mir weg sind. Finde Parfüm, Schweiß und Zigarettengestank absolut unerträglich. Am schlimmsten tatsächlich Parfüm. Das löst regelrecht Würgreflexe bei mir aus. Aber erklärt mal den Leuten dass sie in deiner Anwesenheit auf Parfüm verzichten sollen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles stinkt und mir ist schlecht...

Antwort von Aurora_, 10. SSW am 15.05.2019, 10:33 Uhr

Ich denke oft, ob Hunde sich auch so fühlen, weil sie doch so viel besser riechen als Menschen. Ich habe große Probleme mit Kaffeegeruch und dem Geruch von unserer Küche und dem Bad. Allerdings ist es stundenweise mal besser, mal schlechter. Mir wird auch von der Farbe (!) grün übel. Kann dann gleich zur Schüssel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles stinkt und mir ist schlecht...

Antwort von Trampiong am 15.05.2019, 11:22 Uhr

Das kenne ich sehr gut. In den vergangenen Schwangerschaften hab ich meistens die Luft angehalten bis Menschen an mir vorbei gelaufen sind.
Körpergeruch, Deogeruch und Zigaretten finde ich aber weitaus schlimmer als Parfum... Mal sehen, ob es sich auch dieses Mal bis zum Ende hält

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles stinkt und mir ist schlecht...

Antwort von Mojo_Jojo, 8. SSW am 20.05.2019, 9:57 Uhr

Ich muss jetzt hier auch nochmal zu schreiben - sitze gerade im Büro und kann mich nicht konzentrieren, weil mir so übel ist
Gestern waren wir abends essen; meine Bratkartoffeln hab ich gerade so runterbekommen, von den Würstchen ist mir beim Anblick schlecht geworden und dann kam noch der Geruch dazu

Schlimm sind bei mir übrigens seit neuestem auch Geräusche - mein Freund hat gestern mit unserem Hund gespielt und hatte so einen Qietscheball...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

KTX7 sind sowas von schlecht…

Hallo ihr lieben. Richtige VL haben die Tests! Heut morgen der Unterste eigentlich sehr eindeutig, da ich aber weiß das die zu ner VL neigen gleich nochmal einen gemacht damit dem zweiten Urin. Nur noch einen Schatten. Bin eigentlich überfällig also definitiv nicht ...

von MaViMa 13.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Gestern pos Ovu-heute schlechte Laune

Hey Ihr, Ich habe gestern Abend ein mega starken pos ovu.Also haben wir gestern noch ein Herz gesetzt.Davor leider nur mittwoch. Heute habe ich so schlechte Laune und denke noch ein Herz setzen wird schwierig. Sehe gefühlt auch nur Familien mit 2 oder 3 Kindern.Heute ...

von Jay20 02.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Heutiger FA Termin-sieht schlecht aus #110

Ja was soll ich Sagen, bin heute genau 4 + 6 Mein Arzt konnte nichts sehen, er sagte man müsste wenigstens den Dottersack sehen Nun muss ich Montag wieder hin. Dann will er noch mal schauen, wenn nichts zu sehen ist wird Blut abgenommen. ...

von Twinmommy86 04.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Schlechtes Gefühl

Hallo Mädels Heute hab ich ein ganz schlechtes Gefühl. Eigentlich war den ganzen Tag nix. Also keine Anzeichen - nur war ich halt den ganzen Tag auf den Beinen. Arbeiten, Haushalt und dann Kids bespassen. Jetzt abends gehts mir richtig schlecht. Herzklopfen, Kreislaufprobleme ...

von Merida35, 6. SSW 18.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Schlechte Nachricht

Hallo ihr Lieben Hatte heut FA-Termin (bin theoretisch 7+4). Die Fruchthöhle ist nicht wirklich gewachsen (die ist jetzt 9mm) und der Arzt hat nix gesehen ...

von chrisi-rose, 8. SSW 18.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Nach jedem Essen schlecht

Mir ist es grundsätzlich nach jedem Essen schlecht. Egal was es ist. Anschließend blubberts und drückts im Magen, dass ich mir wünsche lieber nichts gegessen zu haben. Hat jemand einen Tipp was ich machen kann? Ich kann doch nicht mit essen ...

von Emilia4813, 7. SSW 10.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

schlechtes Gewissen

Man, ich sitz im Büro und hab ein schlechtes Gewissen :-( Meine Chefin ist so nett und kommt mir so entgegen bezüglich Arbeitszeit ausser Haus, damit ich so viel wie möglich bei meimer Maus sein kann und sie hat keine Ahnung, dass ich schon wieder schwanger bin und nur ein ...

von Vicoline, 6. SSW 11.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Statt FA zum HA und schlechte Neuigkeiten

Hi Mädls Einige von euch hibbeln ja bei mir immer noch mit weil meine Mens noch nicht da ist. Morgen wäre der FA Termin gewesen........ Heut vormittag hat mein Hausarzt angerufen wegen Blutwerte die sie mir gestern Abend noch abgenommen hatten. Ich muss ins KH, da ...

von MamaEla08 28.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

OMG is mir schlecht...

Moin Mädels... ich könnt echt durchdrehen... seit 9 Tagen hab ich jetzt diese miese Übelkeit. Das fühlt sich so an als hätte ich am Vortag komplett durchge und deshalb noch nen schlechten Magen. Und das den ganzen Tag.

von Katinka27, 8. SSW 19.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.