Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lucca77 am 16.03.2010, 9:14 Uhr

Mal ein Update von uns :-)

Lese öfter, komme aber kaum zum schreiben. Phil ist jetzt 9 Wochen alt und ein ganz entspannter Kerl. Vom durchschlafen sind wir aber noch weit entfernt, wie ich lese schlafen einige von Euch schon durch. Er kommt nach der letzten Stillmahlzeit meist nach 5 Std., dann wieder alle 3-4. Er hat auch schon mal 9 Std. durchgeschlafen, das war aber eine Ausnahme. Sind jetzt bei ca. 6,? kg --> Geburtsgewicht 3460 g und tragen Kleidergrösse 62. Er sabbert ziemlich viel und in seinem Mund schimmern schon einige Zähnchen durch...Kann das jetzt schon sein??? Er ist auch immer sein Fäustchen. Ist das vielleicht der Zahneinschuss und es kann noch Monate dauern bis die Zähne durchkommen? Meine Grosse hatte ihre ersten Zähnchen erst mit 7 Monaten. Und der Hammer ist.........seid gestern dreht er sich vom Bauch auf den Rücken!!! Erst war es ein Zufall und dann hat er es immer wieder gemacht und sich total gefreut, da wir immer applaudiert haben. Haben ihn von Anfang an immer wieder mal für ein paar Minuten auf den Bauch gelegt und er mag das sehr gerne (meine Grosse mochte das die ersten Monate gar nicht.) und kann dadurch seinen Kopf auch schon super halten. Hach, stolz bin. Wenn er wach ist, muss ich gleich mal ausprobieren ob er das heute auch noch macht. So, wünsche Euch noch einen schönen Tag! LG

 
4 Antworten:

Re: Mal ein Update von uns :-)

Antwort von medamu am 16.03.2010, 13:10 Uhr

Schön das es euch so gut geht. Das mit dem Drehen ist megafrüh und Zähne wären auch früh, aber nicht unmöglich, also wer weiss. Meine Nichte hatte mit drei Monaten auch den ersten Zahn. Das Gewicht ist auch beachtlich! Ach die Kleinen werden soooo schnell gross. Berichte doch mal ob das mit dem Drehen heute auch nochmal geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ein Update von uns :-)

Antwort von lucca77 am 17.03.2010, 10:54 Uhr

Yes, he can... Er hat sich tatsächlich wieder gedreht. Mensch, die Mäuse werden wirklich schnell gross.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ein Update von uns :-)

Antwort von medamu am 17.03.2010, 15:17 Uhr

Wow da will einer aber ganz schnell gross werden. Wie unterschiedlich das doch ist. Meine ist am Freitag 16 Wochen und liegt stocksteif da wenn sie liegt, nichtmal zur Seite versucht sie es... naja kommt schon noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ein Update von uns :-)

Antwort von grübchen am 17.03.2010, 17:10 Uhr

Mensch, Klasse..wie schnell das doch geht...!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.