Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von asclepiatina am 16.03.2010, 15:34 Uhr

Elterngeld

Hab mal ne bescheidene Frage,

Selina wird Montag 12 Wochen alt und wir haben noch immer kein Bescheid von der L-Bank bekommen wegem Elterngeld, wie lange dauerte es bei euch oder wartet ihr auch noch???

Hab nur 2 Briefe bekommen das noch was fehle, aber bisher kam nix mehr!
Die Bürokratie macht einem fertig!!!

Bussi, Tina
(die bald Pleite geht )

 
4 Antworten:

Re: Elterngeld

Antwort von Adrian04 am 16.03.2010, 16:47 Uhr

Hallöchen Tina,

erstmal einen dicken Knuddler. Bei uns waren es 9 Wochen seit Antragstellung und da hab ich schon gedacht, bei uns dauerts ewig. Ruf einfach immer wieder mal da an, soll doch helfen.

Ich drück dir die Daumen.

Liebe Grüße an Euch und ein Knuddel für Selina.

Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Elterngeld

Antwort von Agimam am 16.03.2010, 21:55 Uhr

also bei mir war die ganze Geschicht in drei Wochen über die Bühne
es wäre noch schneller gegangen, wenn ich nicht einen Lohnzettel vergessen hätte. Die Berechnung war auch fast so, wie ich es mir ausgerechnet habe.

Ruf doch dort einfach an und frag nach.

Ich drück die daumen, dass dein Bescheid schnell kommt.
LG Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Elterngeld

Antwort von asclepiatina am 17.03.2010, 7:31 Uhr

Danke an Adrian und an agimam..

Also zum einen fehlte bei mir obwohl ich es auf m Rathaus abgegeben hab und die das anschaute eine Bestätigung über´s Krankengeld und ein Atest, das ich wegen SS Krankgeschrieben war.
Das Reichte ich nach, dann kam wieder 3Wochen später ein Brief das sie noch Lohnzettel von 2008 bräuchten und das die Mutterschutzzeit von AOK und GEschäft nicht ünereinstimmt

Nun is das aber auch schon mehr als 3 Wochen her das ich das nachgereicht habe! Und nix.. Und Anrufen, hab hier nur ne 01805 nummer, das kostet n schw... Geld!

Manno, montag wird Selina 12 Wochen und noch kein müden Cent auf m Kontop von denen

Bussi, Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Elterngeld

Antwort von medamu am 17.03.2010, 8:33 Uhr

das erste geld kam bei uns als sumaya 13 Wochen war. dann gleich für februar und märz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.